Italo-Welt

LK-84

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 29.07.2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:04

Punto springt nicht mehr an

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe mir einen Grande Punto EZ`06 gekauft. Als ich gefahren bin ging die Motorlampe an, das Radio hat gesponnen und als ich dann mein Auto abgestellt habe und ihn wieder anlassen wollte springt er nicht mehr an!!!!

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Domino

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:52

ziemlich wenig infos, aber MAL ins blaue hinaus, würd ich sagen das irgendein kabel nicht mehr richtig sitzt, oder der marder dir übel mitgepielt hat ;-)

gruß Domino

LK-84

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 29.07.2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:13

Also ich war heute in der Werkstatt die haben das Auslesegerät angebracht und da stand : Hauptrelaisbefehl offener Schaltkreis & Rückfahrschalter Kurzschluss an Batterieplus

Und die neuste Macke: wenn ich den Schlüssel abziehe blinkt manchmal die Warnblinkanlage 3-4 MAL

Domino

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:29

also doch nen kurzschluss irgendwo ;-) das mit dem blinken hab ich auch öfter, kommt aber davon das ich dann ausversehen auf den schlüsselknopf der ZV komme :-)

naja dann würd ich den schalter MAL tauschen lassen, und das hauptrelais, schaltet nicht mehr zu, wenn ein kurzschluss besteht ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!