Italo-Welt

puntoevo177

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 06.12.2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Dezember 2010, 11:11

Punto Evo Active Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung nachrüsten?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich möchte gerne für meinen Punto Evo Active eine Funkfernbedienung für meinen Fiat Punt Evo Active mit Zentralverriegelung nachrüsten. Habt ihr da Erfahrungen? Und mir vielleicht eine Internetseite wo ich die Fernbededinung und Co... bekomme?
Vielen Dank

Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Dezember 2010, 11:59

Meine Frau hat damals über Fiat ein Nachrüstkit bestellt und einbauen lassen. Gibt dann ein separates Bedienteil, zum an Schlüsselbund hängen.

Hat irgendwas um die 100-150 Euro gekostet. Hat 1A funktioniert, auch der Kofferraum konnte mit separater Taste geöffnet werden. Also die gleich Funktionen wie die Originale auch, nur halt mit einem kleinen separaten Bedienteil.

puntoevo177

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 06.12.2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Dezember 2010, 14:47

Wo hast du das Nachrüstkit her?

Stiftler

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 6. Dezember 2010, 14:51

so wie er geschrieben hat wohl von FIAT.....

Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Dezember 2010, 15:08

Muss allerdings dazu sagen, dass das damals beim GP war. Lese gerade, dass du den Evo meinst. Ich gehe allerdings davon aus, dass es sowas auch für den Evo gibt. Musst MAL beim Freundlichen anfragen.

puntoevo177

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 06.12.2010

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Dezember 2010, 15:21

Hallo,
war gerade beim Fiat Händler um die Ecke, der sagt mir das es kein Nachrüstkit für den Punto Evo gibt :-O.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!