Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Julian18

Mitglied

  • »Julian18« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 27.07.2008

Wohnort: 34587 Felsberg/Neuenbrunslar

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. November 2008, 21:00

Probleme mit Tempomat

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich hab in meinem 1.2 den hebel für das tempomat aber es funktioniert nich,kann es sein das es vieleicht nur eine attrape ist oder das vieleicht nur eine sicherung kaputt ist?

Mein Grande Punto: 1.4l


klein_p

Punto-Profi

  • »klein_p« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 380

Dabei seit: 04.11.2007

Wohnort: Sindelfingen

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. November 2008, 21:53

Wie schaltest Du ihn ein?

Ich mache es so:

Schalter drehen, Hebel kurz nach oben. Cruisecontrol eingeschaltet erscheint im Display

Mein Grande Punto: ist verkauft..... T-Jet Sport crossover-schwarz, getönte Scheiben, MAL, Blue&me, Cruise Control, Ladedruckanzeige, Eibach 45/30, Distanzscheiben VA 10mm / HA 20mm pro Rad, K&N Tauschfilter, Climair Sport Windabweiser, Bonalume Blow off (sog. Pop off)


Julian18

Mitglied

  • »Julian18« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 27.07.2008

Wohnort: 34587 Felsberg/Neuenbrunslar

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. November 2008, 22:04

genauso wie du es geschrieben hast oder wie es in der anleitung steht hab ich es versucht

Mein Grande Punto: 1.4l


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. November 2008, 23:14

Also ich persönlich denke das man das mit der Attrappe ausschließen kann...
Könnte evtl. ein Software problem sein, denke ich. Aber keine Attrappe.

Grüße vom Vesuv

Ricky

Julian18

Mitglied

  • »Julian18« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 27.07.2008

Wohnort: 34587 Felsberg/Neuenbrunslar

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. November 2008, 17:00

naja egal ich hab ja eh nächsten monat inspektion

Mein Grande Punto: 1.4l


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen