Italo-Welt

Gp1400

Punto-Fan

  • »Gp1400« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 18.04.2009

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. September 2009, 18:47

Probleme mit Motorhauben Bowdenzug

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo hat jemand von euch schon Probleme mit dem öffnen der Motorhaube gehabt?
Bei meinem springt ständig der Zug raus.

Mein Grande Punto: T-jet Sport mit H&R 35/35 tieferlegung getönten Scheiben, 215/35R18 ASA white edition Felgen,H&B V2A Auspuffanlage


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. September 2009, 23:01

RE: Probleme mit der Motorhaube

Hatte das auchmal... hab aber dann irgendwann MAL ruckartig aufgemacht (unbeabsichtigt) und danach gings komischerweise immer ohne probleme...
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


PizzaPooch

Mitglied

  • »PizzaPooch« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 18.02.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. September 2009, 16:49

Ja, das Problem hatte ich leider auch schon.
Mein GP ist gerade erst zwei Monate jung.
Der Bowdenzug war an der Haubenentriegelung abgesprungen, weshalb ich da so leicht nichts selber machen konnte (ohne den Wagen aufzubocken oder großartige Verrenkungen zu machen).
Also zu Fiat: ohne Termin wurde das Problem binnen 30 Minuten gelöst. Sowas nenn ich Service :)

Ärgerlich und ich hoffe, dass es nur bei dem einen MAL bleibt, aber wenns nicht mehr ist, kann man sich noch glücklich schätzen :)

Mein Grande Punto: GP Sport T-Jet Serie 2 mit Shadow Chrome Felgen und Blue&Me Nav


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!