Italo-Welt

ChrisChros

Punto-Fan

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 470

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Februar 2015, 16:41

Probleme mit LED Rückleuchten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi an alle,

Ich habe da ein Problem, Vileicht wist ihr ja was es sein kann.
Also folgendes ich habe vor 4 Jahren hier im Forum LED Rückleuchten für meinen Grande Punto 1.2 gekauft. Sind auch super gut. Nur Zeit einiger Zeit geht die Rechte Rückleuchte nicht mehr so ganz. Wenn man auf die Bremse tritt geht das Bremslicht an aber schwach im Gegensatz zur Linken Seite. Wenn man das Licht dazu an macht sieht man bei der rechten wenn man die Bremse betätigt nicht mehr das man bremst. Links geht aber alles.

Was wir schon versucht haben. Die Kabel haben wir schon überprüft auf einen wackler aber das ist es nicht. Alle Kabel sind auch noch intakt.

Wissen nicht mehr weiter.

Vileicht wisst ihr ja was.

GreezZ ChrisChros
Wenn du Rechtschreibfehler findest, darfst du sie gerne behalten.

Mein Grande Punto: Noch unverändert :)


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 25. Februar 2015, 17:12

Eventuell verabschieden sich hier nun langsam die LED's. Unsterblich sind die kleinen ja auch nicht. Und wenn du die schon so lange drin hast, kann es gut möglich sein, dass diese jetzt am Ende ihres Lebens angekommen sind. Warum die andere Seite nicht? Ist wie mit'm Scheinwerfer vorn. Warum geht da meist immer nur eine Lampe aus. Naja, wirst vllt nicht drumm herum kommen, eventuell neue zu holen

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 621

Aktivitätspunkte: 33 695

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Februar 2015, 19:46

Tausche doch mal die Seiten der Leuchten, wandert der Fehler mit, liegt es an den Leuchten, bleibt der Fehler auf seiner Seite, mußt du da alle Kabel überprüfen. Diese Lampen gehen durchaus auch schon mal kaputt, mit etwas Glück findest du bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen eine einzelne genau für deine Seite oder ein paar gebrauchte.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!