Italo-Welt

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

181

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:38

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sorry aber ich glaube nicht das man die Wechsel kann da müsste man das komplette gehäuse wechsel. und einzel geht das nicht. Das sind auch diese SMD Led´s oder wie die heisen

Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

182

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:11

Hi

Ich bin MAL so frei und zeig MAL wie die Schwarzen rauchigen led lichter aussehen.
»Thunder21« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bdddild007.jpg
  • Bil.jpg

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

183

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:23

Was das sind smd? und was macht mann wenn z.B eine LED kaputt geht? Ich meine irgendwie muss mann die doch auswechseln können?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orazio« (5. Mai 2009, 15:23)

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

184

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:32

im schlimmsten fall musst dann die komplette led-einheit tauschen...wobei led´s normal ne ziemlich lange lebensdauer haben..
Grüße,
puntostyling

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

185

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:37

SMD Led´s sind vll grad MAL einen 2-3mm groß nicht MAL und sind viereckig nicht wie die normalen 3mm Led´s in den Angeleyes. Das sind z.b auch die wo im innenraum in den Amerturen und Tacho und so drin sind.

TaS3R

Punto-Profi

  • »TaS3R« ist männlich

Beiträge: 537

Aktivitätspunkte: 2 730

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Löhne

  • Nachricht senden

186

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:01

das sind doch normale 3mm led die auf ner platine mit vorwiderständen gelötet sind... oder irre ich mich da?

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz, 17" Chrome Shadow, Blue & Me, Bosima 1x90, Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung Weiss, rote Bremssättel, schwarz lackierter FK Grill, ESX Anlage, getönte Scheiben, Klimaautomatik,Eibach 50/30,schwarze Seitenblinker


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

187

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:24

@TaS3R:
Nein das ist leider nicht richtig. Also die Normalen Led´s wären die 3mm,5mm,8mm mit nem runden Kopf. Die SMD oder wie sie auch immer heisen mögen sind viereckig.In den Dectane LED Rücklichter sind die SMD drin.
Hier die Bilder der Normalen und der SMD LED:
»Black Devil« hat folgende Bilder angehängt:
  • led_throwies.jpg
  • SMD-LED.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Devil« (5. Mai 2009, 16:25)


TaS3R

Punto-Profi

  • »TaS3R« ist männlich

Beiträge: 537

Aktivitätspunkte: 2 730

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Löhne

  • Nachricht senden

188

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:48

ich kenne wohl den unterschied zwischen smd und den normalen... aber ich meine nichd das da smd bausteine drin drin.. selbst wenn.. mit geschick und gedult kann man die auch löten ;-)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz, 17" Chrome Shadow, Blue & Me, Bosima 1x90, Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung Weiss, rote Bremssättel, schwarz lackierter FK Grill, ESX Anlage, getönte Scheiben, Klimaautomatik,Eibach 50/30,schwarze Seitenblinker


**Tids**

Mitglied

  • »**Tids**« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 12.04.2009

Wohnort: Halle

  • Nachricht senden

189

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:28

LED Rückleuchten

Hallöchen GP Fans,

Ich hab mich nun doch endlich hier angemeldet :-D
Jetzt brauch ich nun auch gleich eure Hilfe...

Meine LED Rückleuchten, die ich mir gekauft habe funktionierennicht richtig.
bei der einen funtioniert das Bremslicht nicht und bei der anderen das normale Licht nicht. Es passen auch die Stecker garnicht richtig das mittlere Plastikstück im Stecker ist zu lang.

am anfang haben die Leuchten richtig funktioniert..

Bitte helft mir...

Mein Grande Punto: T-jet, weiß, Klimaautomatik,usw...


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

190

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:02

@thunder21: sehen shconmal gut aus, kannst du noch welche vom nahen hinten und von der seite machen? dankeschön

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...



Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

191

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:20

So

ok bin grad noch MAL zum auto gesprungen und hab paar pics gemacht....

Also mir persoenlich gefallen die am besten, die anderen schwarz chrom hat ich auch schon naja nicht so mein geschmack.... is halt geschmackssache
»Thunder21« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild004.jpg
  • Bild003.jpg

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

192

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:30

sehen echt gut aus, die schwarzen sind unten ja doch mehr chrom als schwarz... schwarze rauchige wären perfekt ;) aber ich denk ich werd mir demnächst auch die chrom rauchigen holen danke

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

193

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:47

Jep

Klar das waere natuerlich perfekt aber ich denk dan auch viel zu dunkel....
Naja wen es abends so schimmert sehen die sowieso ganz schwarz aus.... wie gesagt ich find die am besten, kan ich nur empfehlen.

Ja ich hab zwar keine orangene birne drin aber ich denke da sieht man die dan auch nicht so stark.... bei den schwarz chrom sieht man oben die orangene Birne, das find ich persoenlich echt heasslich

@**Tids**.... lol auch einer tja das passiert wen man sie sich bei ebaaay kauft ^^ wieder packen und zurück schicken und am besten bei mw motorsport (italo tuning) www.mw-motorsport.eu kaufen .... hatte das gleiche problem sind irgend welche billig lichter aus japan warscheinlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thunder21« (5. Mai 2009, 21:30)

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


**Tids**

Mitglied

  • »**Tids**« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 12.04.2009

Wohnort: Halle

  • Nachricht senden

194

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:30

Ja das stimmt die scheiß Dinger sind von ebay ... Ich glaub ich Kauf mir jetzt die rauch Leuchten
Danke...

Mein Grande Punto: T-jet, weiß, Klimaautomatik,usw...


Specialor

Punto-Schrauber

  • »Specialor« ist männlich

Beiträge: 373

Aktivitätspunkte: 1 950

Dabei seit: 23.01.2008

Wohnort: Witten

  • Nachricht senden

195

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:56

Zitat

Original von Orazio
Jetzt MAL ne blöde Frage an alle die LED-Rückleuchten haben.
Kann mann jede einzelne LED ganz einfach entfernen und wechseln?

Also meine Rückleuchten sind von SONAR.
Und so wie ich die ganze sache sehe sind das ganl normale LED´s (3mm, rundkopf)
Also nix mit smd oder son kram..

Wenn du die Leuchte ausbaust, dann sind da von hinten an dem Gehäuse drei oder vier Punkte wo ne art Kaugummi (was aber kein Kaugummi ist, irgend so nen kautschuk zeugs) drangeklebt ist.
Das zeug machste mit´m handelsüblichen Föhn warm und du kannst es ablösen.
Wenn das Klebezeugs nun weg ist siehst du das darunter ne schraube ist. Müssten insg. 3 oder 4 kreutzschrauben sein.
Die schraubste nun auf und dann kommste an die Platine ran wo die LED´s aufgelötet sind.
Nur welche LED du nun genau brauchst, wenn dir eine kaputt gegangen ist, weiß ich nicht. (also welche helligkeit usw.)

Gruß, Speci ;-)
Solange wie etwas möglich ist, ist gut nicht gut genug.

Mein Grande Punto: 1,4 8V // 3-Türer // New Orleans Blau // NSW // klare NSL // LED-Rückleuchten // 3. Bremsleuchte in schwarz // BOSI Single ESD // H&R 35/35 //


R@FA

Mitgliedschaft beendet

196

Mittwoch, 30. September 2009, 10:57

Wäre jemand, der einen blauen GP hat, vielleicht so freundlich paar Bilder mit LED Rückleuchten hochzuladen?
Ein blauer hat hier im Thread schon was hochgeladen, wenn's noch welche gibt, war's Klasse! :)

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

197

Mittwoch, 30. September 2009, 11:42

welche led leuchten willst du denn haben?

ich habe nen blauen grande, habe die abarth-style-led-leuchten drauf...
Grüße,
puntostyling

R@FA

Mitgliedschaft beendet

198

Mittwoch, 30. September 2009, 11:51

Kannst gerne MAL ein Bild von hochladen ;)

hab noch keine endgültige Auswahl getroffen, hätte gern erstmal sozusagen paar Vergleichsbilder der Leuchten am GP.

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

199

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 09:13

guckst du hier:
»puntostyling« hat folgendes Bild angehängt:
  • grande.jpg
Grüße,
puntostyling

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 30.09.2008

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

200

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:46

RE: Probleme mit LED Rückleuchte

hallo,ich habe auch das selbe problem,habe auch die led s aber das bremslich will einfach nicht gehen auf der linken seite,habe die originalen momentanwieder drauf und gehen wunderbar, konntest du herausfinden wo es geliegen hat?gibts eine lösung,besten Dank!

Mein Grande Punto: Abarth Black,G-tech esd pop off, K&N luftfilter


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!