Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. März 2008, 16:20

Probleme mit LED Rückleuchten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde....,

ich habe ein Problem mit meiner linken LED Rückleuchte. Wenn ich alles anschließe funktioniert alles wunderbar bis auf das Bremslicht. Rechts geht alles. Dachte erst es liegt an der Leuchte also habe ich sie Reklamiert und eine neuen Satz bekommen habe ich dann auch gerade angeschlossen aber wieder das gleiche Problem. Es kann doch nicht an der Rückleuchte liegen zumal es schon die zweite ist.

Weiß jemand Rat??? Habe alles korekt angeschlossen muss morgen eh in die Werkstatt dann sollen die sich das MAL anschauen aber vielleicht weiß hier schonmal jemand mehr.

Danke

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. März 2008, 16:31

Funktioniert es denn mit der Originalbeleuchtung?

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. März 2008, 16:32

Ja hat funktioniert kann es natürlich jetzt nicht mehr tesaten da ich die original Beleuchtung nicht mehr habe.

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


dolce-cristi

Punto-Fahrer

  • »dolce-cristi« ist männlich

Beiträge: 124

Aktivitätspunkte: 790

Dabei seit: 26.04.2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. März 2008, 20:44

Rückleuchten LED

Hi,
möchte mir gern LED Rückleuchten holen weiß aber nicht welche am besten zu meinen schwarzen GP passt . was meint ihr


Mein Grande Punto: Novitecfedern40/40mm,Novitec N8 7,5x18 in chrom,rot lackierte Bremssa,Lerder,2 Zone Klima..Sport ausführung,K&N 57i Performance Kits,Novitec Scheinwerferleisten,Touch-Screen Autoradio Alpine IVA,Abblend.Xenon,getönte Scheiben,LED-Rückl,FKgrill ohne E


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. März 2008, 20:46

die obernen! hab auch die rot/schwarzen montiert ;)



greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r0cksau« (19. März 2008, 20:57)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Laurence

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 19. März 2008, 20:48

Lackier deine Orginalen schwarz..aber leides is ja das Verboten -.-

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. März 2008, 20:50

finde auch die obersten am schönsten... die anderen sind mir zu prollig bzw. zu verspielt. :-) hoffe ich konnte helfen *gg*
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


dolce-cristi

Punto-Fahrer

  • »dolce-cristi« ist männlich

Beiträge: 124

Aktivitätspunkte: 790

Dabei seit: 26.04.2006

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. März 2008, 20:50

Rückleuchten LED

hast du vielleicht bilder wie es aussieht mein die oberren auf nen GP kann mir das nicht wirklick vorstellen . danke kann man kaum erkennen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dolce-cristi« (19. März 2008, 20:53)

Mein Grande Punto: Novitecfedern40/40mm,Novitec N8 7,5x18 in chrom,rot lackierte Bremssa,Lerder,2 Zone Klima..Sport ausführung,K&N 57i Performance Kits,Novitec Scheinwerferleisten,Touch-Screen Autoradio Alpine IVA,Abblend.Xenon,getönte Scheiben,LED-Rückl,FKgrill ohne E


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. März 2008, 20:52

hab edit gemacht ;)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


GP2505

Punto-Fahrer

  • »GP2505« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 31.08.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. März 2008, 22:33

würde auch die ersten nehmen. die anderen sehen nach baumarkt tuning aus.

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport, Crossover schwarz, getönte Scheiben



Feigi

Punto-Fan

Beiträge: 69

Aktivitätspunkte: 445

Dabei seit: 03.04.2008

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. April 2008, 19:00

Naja, die mittleren löhnen 200€, also baumarkttuning ist das nicht ;) Von welcher Marke sind denn die letzten?? Die würden mich interessieren..

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet


K-BAER

Punto-Fahrer

  • »K-BAER« ist männlich

Beiträge: 182

Aktivitätspunkte: 985

Dabei seit: 17.03.2007

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. April 2008, 19:45

Die letzten würden mir für meinen schwarzen auch am besten gefallen 8-)

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 8V 130 PS, RPF, Crossover schwarz metallic, getönte Scheiben, Kenwood DC-W534UA USB-AAC/WMA/MP3, Xenon-Look Lampen, Xenon-LED´s Innenraumbeleuchtung, Mac Audio MPx-4000 Verstärker, MXX 69.3 3-Wege-System, MP-Box 300 Woofer


Counti

Punto-Schrauber

  • »Counti« ist männlich

Beiträge: 227

Aktivitätspunkte: 1 175

Dabei seit: 23.03.2008

  • Nachricht senden

13

Montag, 7. April 2008, 20:12

Bei einem schwarzen GP würde ich nicht empfehlen die schwarzen Rückleuchten zu nehmen, da das keinen Kontrast gibt. Ich seh das oft genug bei anderen Autos und das sieht so schrecklich aus.

Ich persönlich werd zu meinem neuen GP die chromvariante nehmen.
Grande Punto T-Jet, Schwarzmetallic, Leder Schwarz/Grau, getönte Scheiben, 8x18" Barracuda Tzunamee Highgloss Black @ 225/35 Hankook Ventus S1 Evo, Interscope Soundsystem, G-Tech ESD Innox

tine85

Mitglied

  • »tine85« ist weiblich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 03.03.2008

Wohnort: Ulm

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. April 2008, 20:51

Ich habe die oberen drin, habe euch MAL ein Bild mitangehängt.
»tine85« hat folgendes Bild angehängt:
  • x.jpg
Eine Nudel mach noch lang keine Spaghetti ;-)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport in schwarz mit Comfort Paket und Interscope, Novitec 40/40; Novitec Spurverbreiterung, rote Bremssättel und LED Rückleuchten


NozzY

Mitgliedschaft beendet

15

Montag, 7. April 2008, 22:01

Ich habe genau das gleiche Problem.
Meine Standpunkte:

Schwarz: - Könnte zu Billig wirken
+ kein Kontrast

Chrom: + Harmoniert mit den Chrom Scheinwerfern vorn
- Starker Kontrast

Zum Glück dauerts bei mir noch bis ich mir die Rückleuchten hole ich werd erstmal Bilder anschauen wenn hier welche im Umlauf sind :P

ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

16

Montag, 7. April 2008, 22:31

Objektive Meinung von jemandem, der keinen schwarzen GP hat:

Die silbernen/chromfarbenen sind es...

Sie bilden meiner Meinung nach eben erst Recht einen Kontrast zu der Aussenfarbe und bilden eine farbliche Einheit zu den Frontscheinwerfern.

Gruß aus Essen

Markus
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:14

die letzten will ich auch für meinen orangenen haben =)
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


fishy

Punto-Fahrer

  • »fishy« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 25.02.2008

Wohnort: Rostock

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. Mai 2008, 00:11

Frage an LED Rückleuchten Besitzer

Moin Moin,

waren bei euren LED Rückleuchten ALLE(!) Leuchtmittel mit dabei?
Sprich Blinker Lampe, dann die darunter (Standlicht?!) und natürlich ganz unten dann die LED's.

Bei mir waren in der Mitte zwar die Fassungen aber halt ohne Leuchtmittel (diese R5W Birnen). Da frage ich mich natürlich: Muss das so?! oder wurden die einfach vergessen.

Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Rico

Mein Grande Punto: 1.4 8V - 3T - crossover schwarz - schwarze LED Rückleuchten - MTEC "Super White" H4 - LLumar "Ceramic Dark" Scheibentönung - HU: Panasonic CQ-C7305N - Emphaser EBR112A - FK Grill - K&N Luftfilter


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. Mai 2008, 00:13

bei mir ja.

aber es sind doch eh nur blinkerbirnen notwendig? schlusslicht und bremslicht wird ja mit den leds geleuchtet.

zumindest bei meiner ausfuehrung!

greetz

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


fishy

Punto-Fahrer

  • »fishy« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 25.02.2008

Wohnort: Rostock

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 21. Mai 2008, 00:23

hmm also ich habe heute die schwarzen bekommen, ich denke es gibt sowieso nur eine ausführung, die sind alle aus taiwan oder?! :p

und bei mir sind oben ganz normal die blinker lampen, da steht PY21W anstatt P21W.
dann da drunter sind bei mir keine LEDs verbaut sondern einfach nur son "Fake" wo hinten eine R5W Birne reinkommt, und unten dann ganz viele kleine LEDs.

hmmmm :/

edit: 2 bilder



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fishy« (21. Mai 2008, 00:28)

Mein Grande Punto: 1.4 8V - 3T - crossover schwarz - schwarze LED Rückleuchten - MTEC "Super White" H4 - LLumar "Ceramic Dark" Scheibentönung - HU: Panasonic CQ-C7305N - Emphaser EBR112A - FK Grill - K&N Luftfilter


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen