Italo-Welt

Zoey

Punto-Profi

  • »Zoey« ist männlich

Beiträge: 490

Aktivitätspunkte: 2 640

Dabei seit: 05.11.2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. März 2009, 11:54

Probleme mit der ZV

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo nur ganz kurz,

mir ist in letzter Zeit mehrmals aufgefallen, dass wenn ich zum Auto KAM, das Auto bereits offen war, ich mir aber relativ sicher war, ich hätte es abgesperrt, die letzte Zeit hab ich es bewusst beobachtet und es ist mir zweimal passiert. Der umgekehrte Fall war nie, dass ich es nämlich offen hatte und dann zu war.

Frage gibt es denn nicht einen Automatismus, dass nach einigen Minuten sofern der Zündschlüssel nicht steckt die ZV automatisch runter geht - bei meinem Polo war das nämlich so bzw. eben kann man die ZV überprüfen lassen, sprich sieht man das auf der Diagnose und last but not least, was ratet ihr mir? Wagen ist in Garantie. Danke.

Mein Grande Punto: Grande Punto 75S, Bj. 11/07 1.4 Benziner, exotic rot


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. März 2009, 12:00

Is mir auch schon 2 MAL passiert, war bei mir aber immer weil der Knopf zum aufsperren erhaben is am Schlüssel.. Beim einstecken gedrückt und offen. Hab mir angewohnt den Schlüssel erst einzustecken wenn ich weiter weg bin vom Auto. Ähnlich nervig wie der offene Kofferaum nachm Anstarten (wie oft ich den Knopf schon versehentlich gedrückt hab^^).

Sollte es trotzdem du darauf achtest noch so sein --> Werkstatt und testen lassen.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Zoey

Punto-Profi

  • »Zoey« ist männlich

Beiträge: 490

Aktivitätspunkte: 2 640

Dabei seit: 05.11.2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. März 2009, 12:18

Ich bin mir auch nicht sicher, weil wenn ich den Schlüssel einsteige und auch schon weiter weg bin kann es ja immer noch passieren, weil die Reicheweite scheint über Kilometer zu gehen und durch Wände, aber ich werde es trotzdem beobachten.

Mein Grande Punto: Grande Punto 75S, Bj. 11/07 1.4 Benziner, exotic rot


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 3. März 2009, 14:21

Ist mir auch schon passiert; liegt wirklich am erhabenen "Aufsperrknopf".

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 3. März 2009, 16:00

kenne das problem, hatte ich auch schon paarmal, schiebe es auch auf den druckknopf, dass ich den ausversehen MAL betätige

eXistenZ

Punto-Profi

  • »eXistenZ« ist männlich

Beiträge: 546

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: RHP

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. März 2009, 16:33

Zitat

Original von AIC Mike
Ähnlich nervig wie der offene Kofferaum nachm Anstarten (wie oft ich den Knopf schon versehentlich gedrückt hab^^).

Sollte es trotzdem du darauf achtest noch so sein --> Werkstatt und testen lassen.


ist mir bei der probefahrt auch passiert
eigtl sollte der schlüssel gesperrt sein wenn er im zündschloss ist... so ist es MAL bei allen anderen autos die ich kenne nur hier nicht...

kann man das programmieren oder wie ist das?
...gut...
besser...
Fiat GP Sport...

Zisch und weg...
Aus den Augen aber immer im Sinn!

Mein Grande Punto: Linea Sportiva 1.4 16V 120 PS -//- Colour: white -//- getönte Scheiben -//- Komfort - Paket -//- Rims: 205/45/R17" Take Off (Chrome Shadow) -//- Lautsprechersystem Interscope + Subwoofer -//- Single Frame Mod -//-


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 3. März 2009, 16:36

ne, damit musst du leben

eXistenZ

Punto-Profi

  • »eXistenZ« ist männlich

Beiträge: 546

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: RHP

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. März 2009, 16:40

jetzt hab ich grad mit meiner freundin schluss gemacht... wer rennt dann jetzt an den kofferraum wenn der aufgeht ^^
...gut...
besser...
Fiat GP Sport...

Zisch und weg...
Aus den Augen aber immer im Sinn!

Mein Grande Punto: Linea Sportiva 1.4 16V 120 PS -//- Colour: white -//- getönte Scheiben -//- Komfort - Paket -//- Rims: 205/45/R17" Take Off (Chrome Shadow) -//- Lautsprechersystem Interscope + Subwoofer -//- Single Frame Mod -//-


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 3. März 2009, 16:41

tja, des ist jetzt pech! :lol:

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 3. März 2009, 17:46

:lol: :lol: :lol:Bei mir wäre auch dan keiner mehr da der mir das Gartentor aufmacht, also so ne Freundin is schon was praktisches, gabs im dreierpack bei Tengelmann :lol: :lol: :lol:


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 3. März 2009, 17:50

tja, muss bei mir auch alles selbst machen, ebenfalls solo

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!