Italo-Welt

Zoey

Punto-Profi

  • »Zoey« ist männlich

Beiträge: 490

Aktivitätspunkte: 2 640

Dabei seit: 05.11.2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:43

Probleme mit der Zentralverriegelung oder Türgriff?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

mir ist nun schon öfter aufgefallen, dass wenn das Auto eigentlich offen ist die hintere Türe hinter dem Fahrer nicht öffnen lässt, wobei ich es nicht ganz festmachen kann ob es an der ZV liegt oder dass der Türgriff mir da einen Streich spielt, hat/te jemand ähnliche Probleme und was ist/kann die Ursache sein, vielen Dank für Infos, LG Zoey

Mein Grande Punto: Grande Punto 75S, Bj. 11/07 1.4 Benziner, exotic rot


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:23

das liegt nicht an der ZV sondern an den hinteren tuergriffen! versuch MAL die griffe nicht vorne hochzuziehen sondern hinten. wenn das immer noch schlecht klappt, fahr MAL zu deinem haendler, der kann dir weiterhelfen

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:29

hatte nen bekannter von mir auch, ist aber net hier im forum, da waren es auch die türgriffe, haben die bei uns in der werke schön über garantie abgerechnet, seitdem funktioniert es wieder prima

GPeitz

Punto-Schrauber

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 10.08.2008

Wohnort: Wiedenbrück/NRW

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:35

musst MAL schauen mit der sufu nach den entsprechenden themen, habe ich auch getsern gemac ht weil meine hintere linke tür auch schlecht aufgeht, naja wofür hab ich noch zwei monate garantie :P
Mein Grande Punto: 1,3 MJ 90 PS Emotion, 4 Türen, schön blau!

Mein Grande Punto: 1,3 MJ 90 PS Emotion


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:05

ich wollt schon sagen, gibt das problem doch auch bei anderen hier im forum....

weiß zwar nimmer genau was das problem war, bzw. die lösung, aber die händler bieten diese an, bzw. können das problem beseitigen!
Grüße,
puntostyling

Zoey

Punto-Profi

  • »Zoey« ist männlich

Beiträge: 490

Aktivitätspunkte: 2 640

Dabei seit: 05.11.2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Januar 2009, 06:40

Danke euch allen für eure Antworten bzw. Lösungsansätze, ich hatte ehrlich gesagt auch den Verdacht, dass es mit den Griffen zu tun hat, wobei bisher ist es mir nur links aufgefallen, und dass es die ZV eher nicht ist dachte ich auch, weil ich mir zumindestens einbilde, dass es einmal nach mehrmaligen Versuch aufging ohne dass ich das Auto nochmals auf- und zusperrte, werde das Thema beim nächsten Werkstättenbesuch anbringen, Zoey

Mein Grande Punto: Grande Punto 75S, Bj. 11/07 1.4 Benziner, exotic rot


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!