Italo-Welt

Shoty

Punto-Fan

  • »Shoty« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 310

Dabei seit: 30.07.2007

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Mai 2008, 11:32

Problem mit Zentralverriegelung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich fahr mein GP seit Oktober und hab jetzt 19.000 km drauf und es kommt grad immer häufiger vor, dass die zentralverriegelung nicht geht. das heißt ich schließe auf der fahrerseite auf und die beifahrerseite wird nicht mitgeöffnet.
außerdem leuchtet nach dem öffnen der zentraverrieglungsknopf am amaturenbrett rot auf. erst wenn ich diesen drück, kann der beifahrer einsteigen. ist ziemlich ärgerlich.
war auch schon bei der Werkstatt deswegen, das Problem ist aber, dass dieses Problem nicht immer auftritt und immer zufällig wenn ich bei der Werkstatt bin funktioniert alles. kann mir jemand weiterhelfen?
F*** Me I'am Famous

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,2 8V in Weiß, getönte Scheiben, Sportfahrwerk 30/30, RDS Highclass-Autoradio 6 Lautsprecher


K@ndy

Punto-Fahrer

  • »K@ndy« ist männlich

Beiträge: 173

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 09.02.2007

Wohnort: AUT

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Mai 2008, 11:55

RE: Problem mit Zentralverriegelung

Hallo,

das hört sich nach einem Software-Problem an.
Die Werkstatt sollte einfach MAL ein Komplett-RESET durchführen und die aktuellste Software aufspielen - das wirkte bei meinem GP Wunder!

.

Mein Grande Punto: 1,4 16V Linea Sportiva Speed


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!