Italo-Welt

KM900

Mitglied

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 19.01.2012

Wohnort: Dortmund- Körne

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. August 2012, 17:10

Problem mit Tagfahrlicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Hatte heute die neuen Scheinwerfer mit echtem Tagfahrlichtfür den EVO eingebaut.. Nun ist mir grade aufgefallen, dass bei dem rechten das TFL dunkler wird als beim linken wenn ich auf Standlicht schalte. Schalte ich Abblendlicht ein, geht der linke ganz aus, der rechte bleibt weiter gedimmt. Aber nur als Tagfahrlicht leuchten beide gleich hell. Auch beim blinken gibt es keinerlei Probleme.. Micha von MW hatte ich auch schon angerufen, der weiß auch keine Lösung... Weiß von euch vllt. jemand Bescheid?

Vielen Dank schonmal ;)

Mein Punto Evo: Punto Evo


Italtuner

Punto-Schrauber

  • »Italtuner« ist männlich

Beiträge: 185

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 05.09.2007

Wohnort: Bella Italia

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2012, 09:48

Hy, das heist am rechten Scheinwerfer ist ja alles in Ordnung, vielleciht stimmt mit dem roten Kabel (DRL) wo vom Steuergerät zum linken Scheinwerfer geht irgendwas nicht. Hast es mal probiert neu einzustellen? Also scheinwerfer mal 5min von der Batterie weg neu anschliessen und das Steuergerät neu einstellen lassen.

Grüße Cesco

Mein Auto: GPA + TT-chiptuning, Oxigin 18 Zoll Felgen, Eibach Federn, Ragazzon Duplex, Daylines, LED Rückleuchten, alles andere auf LED umgerüstet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!