Italo-Welt
  • »lord-helmchen« ist weiblich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 31.08.2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Januar 2008, 18:03

Problem mit Skydome

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein Skydome hat ne Macke: erst ist es ganz schwergängig auf und zu gegangen. Teilweise hat es komplett abgeschaltet. Um den Motor nicht zu ruinieren habe ich es dann nicht mehr benutzt. Ich dachte erst, das feuchtigkeit ins innere gelangt ist und dann bei dem Frost eingefroren war. Aber es funktioniert immer noch nicht.
Nach Rückfrage in meiner Werkstatt, ist der Grund, warum mein Skydom nicht mehr richtig funktioniert die Verwindung der Karrosserie. Nach Auskunft von Webasto (dem Hersteller) muss der Rahmen des Schiebedaches ausgetauscht werden. Dieser hat sich verzogen!
Hat von euch auch einer dieses Problem?

Gruß
Lord-Helmchen

Mein Grande Punto: 1,4l Sport,Außen: Chemical Grau, Innen: Inox Orange, Sky Dome, Parksensoren, Komfortpaket, 2 Zone Klima, getönte Scheiben Hinten, Tempomat, Aktive Kopfstützen


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Januar 2008, 18:08

RE: Problem mit Skydome

Also bis jetzt ist mit meinem Skydome alles in tiptop... und das ist jetzt schon der 2 Winter

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Duke

Punto-Fahrer

  • »Duke« ist männlich

Beiträge: 136

Aktivitätspunkte: 690

Dabei seit: 19.12.2007

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Januar 2008, 18:20

ich hätte auch so gerne nen skydome.. :cry:

Mein Grande Punto: 1,4l 16v T-Jet - Exotica Red - Blue&Me - 17" Momo Corse mit 205/45 Bridgestone Potenza - getönte Scheiben


gtschanz

Mitglied

  • »gtschanz« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 17.03.2007

Wohnort: Thun

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:00

<p style="margin-top: 0">[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gtschanz« (5. Februar 2008, 14:09)

Mein Grande Punto: 1,9 JTD Sport 130PS DPF


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!