Italo-Welt

Stefffen

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 26. November 2012, 17:20

Problem mit Servo/City Servo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

seit heute spinnt meine Servolenkung rum.
Wenn ich City deaktiviert habe ist die Lenkung sehr leichtgängig, welche jedoch nur bei City leichtgängig sein sollte ?(

Und wenn ich jetzt die City Servo einschalte, ist ein minimaler bis kein Unterschied zu merken.
Kann es sein dass ich da etwas verstellt habe?

Grüße :)

Mapps

Punto-Fahrer

  • »Mapps« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 650

Dabei seit: 09.05.2012

Wohnort: Herne Nrw

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. November 2012, 18:55

Hallo,
haste vielleicht gerade Winterreifen drauf gemacht?

Stefffen

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 26. November 2012, 19:07

Ja, ich glaube es ist erst seit ich Winterreifen drauf habe.

Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. November 2012, 05:06

Was hat das mit dem montieren der Winterreifen zu tun ?( Wenn ich meine Winterreifen montiert hatte, geht die Servolenkung genauso wie vorher auch. Also auf "city" noch leichter wie sie eh schon geht.
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Stefffen

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 27. November 2012, 18:22

Ja und bei mir geht sie bei City und ohne City gleich leicht ?(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!