Italo-Welt

Sportiva66

Mitglied

  • »Sportiva66« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 16.01.2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:18

Problem mit Radkasten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab mein T-jet seit Anfang März und bin sehr zufrieden..nach 3 Wochen hab ich die Blinkerbirnen gewechselt auf Philipsblau und bin nach Anleitung gegangen-d.h. die Serviceöffnung im Radkasten öffnen und durchfassen..und schon hatte ich den kleinen Hebel in der Hand..? Euch auch schon passiert??die andere Seite hab ich ohne Klappe von oben gewechselt-geht eigentlich gut. und nun sagt die Werke es müsse der gesmte Radkasten gewechselt werden(auf Garantie) weil es den kleinen Hebel nicht extra gebe-spinnen die die Römer?? auf diesen Radklasten warte ich aber schon 1 1/2 Monate...dabei besteht der Hebel aus einem Ober-u. Unterteil und kann so einfach an der Klappe angeklickt werden-
Meine Frage an Euch-kann MAL jemand in die ePer DVD suchen , ob das wirklich so ist-gibts den Hebel nicht einzelnd?? Danke wenn jemand dafür Zeit hat sagt Micha
Mein Tipp den Hebel vorsichtig benutzen-oder garnicht..

Mein Grande Punto: T-jet Rot mit Sky Dome


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:48

ich hab die hebel verloren, die sin anscheinend iwan von selbst MAL abgefallen. hab die klappen jetzt mit isoband zugeklebt
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:20

die klappe gibt es nicht einzeln!


du wartest auf diesen radkasten schon so lange?? manchmal frage ich mich echt bei was fuer haendler ihr seit... so ein radkasten is normal am naechstem tag da :roll:

greetz

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


fishy

Punto-Fahrer

  • »fishy« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 25.02.2008

Wohnort: Rostock

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:23

MAL ne frage am rande, beim lampen wechseln is mir aufgefallen, dass ich nur auf einer seite diese clipse habe.

meines erachtens ist das nicht weiter schlimm wenn das lose ist?!

Mein Grande Punto: 1.4 8V - 3T - crossover schwarz - schwarze LED Rückleuchten - MTEC "Super White" H4 - LLumar "Ceramic Dark" Scheibentönung - HU: Panasonic CQ-C7305N - Emphaser EBR112A - FK Grill - K&N Luftfilter


Sportiva66

Mitglied

  • »Sportiva66« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 16.01.2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:27

Danke super fürs nachschlagen-also doch den ganzen Radksten wechseln-ist halt Garantie-soll dir doch (mal endlich) machen-werd die nie wieder anfassen und wie oben beschrieben mit Isoband verkleben und dabei mitUnterbodenschutz abdichten, denn durch die Ritzen fliegt doch viel Dreck in den Motorraum-Danke für die schnelle Antwort

Mein Grande Punto: T-jet Rot mit Sky Dome


Sportiva66

Mitglied

  • »Sportiva66« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 16.01.2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:28

wie gesagt-ich hab mit Isoband befestigt, sonst könnte die Klappe nach unten fallen und schleift am Reifen und wird abgerissen..??

Mein Grande Punto: T-jet Rot mit Sky Dome


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Juni 2008, 22:25

ganz so schlimm isses au net, die linke is bei mir aber schon etwas abgeschliffen, weil ichs net glei bemerkt hab
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


K@ndy

Punto-Fahrer

  • »K@ndy« ist männlich

Beiträge: 173

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 09.02.2007

Wohnort: AUT

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:19

Die lose Klappe schlägt dauernd gegen das Rad und das führt zu lästigen Poltergeräuschen.

Ich hab' unter der Klappe einfach ein kleines Loch in den Radkasten gebohrt und dann die Klappe mit einem Kabelbinder festgemacht.

.

Mein Grande Punto: 1,4 16V Linea Sportiva Speed


fishy

Punto-Fahrer

  • »fishy« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 25.02.2008

Wohnort: Rostock

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:31

ist mir noch nie aufgefallen O.o vlt ist mein GP auch nicht tief genug :D

ich werd mir das die tage nochmal genauer anschauen, weil auf den ersten blick konnte ich keinen abrieb oder schleifspuren feststellen, zu MAL diese "klappe" bei mir auch ohne die halterung relativ fest ist und sich kaum bewegt.

Mein Grande Punto: 1.4 8V - 3T - crossover schwarz - schwarze LED Rückleuchten - MTEC "Super White" H4 - LLumar "Ceramic Dark" Scheibentönung - HU: Panasonic CQ-C7305N - Emphaser EBR112A - FK Grill - K&N Luftfilter


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!