Italo-Welt

Steve0900

Punto-Fan

  • »Steve0900« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 19.02.2015

Wohnort: Spittal

S P
-
8 2 9 E W

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juni 2015, 09:32

Problem mit Getriebe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Keine Sorge mein Getriebe ist nicht Kaputt :p

Aber ich habe es jetzt ausgebaut gehabt weil ich einen neuen ZMS eingebaut habe, so jetzt habe ich alles wieder zusammengebaut jetzt will die Schaltstange mit Hebel nicht mehr ins Gehäuse :/

Das Ding hier von die wo nicht Wissen wovon ich rede:







Am 2. Bild was er in der Hand hat.

Hab gestern 3 Stunden rumgefudelt das ich es reinbekomm aber es will einfach nicht einrasten und komplett rein, bin schon am Durchdrehen :cursing:


Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 MJet Leistungssteigerung auf 170 PS, MS Design Aerodynamik Paket, Sportausstattung, Eibach 30/30, AEZ Street Raelly Allufelgen (Weiß)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!