Italo-Welt

Grande 1985

Punto-Fahrer

  • »Grande 1985« ist männlich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 770

Dabei seit: 12.01.2009

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:00

Plastikmutter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich suche die Plastikmuttern die zb. die Dämmung der Spritzwand halten oder die in den radkästen! Sind die gleich oder hat Fiat verschiedene verbaut? Hat die schon jemand nachgekauft? Wenn mir jemand die Teilenummer(falls es eine gibt) sagen könnte wäre das nett!

gruß Marco

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic , Belly Dance Sand, Pioneer Deh-80PRS,KW V1 Inox, 17" OZ Ultraleggera, Hertz Frontsystem aktiv an Steg k4.02 und Eton Move 12 an Eton ECC600.2 und vieles mehr :-)


Philip91_9

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 18.08.2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:19

Also von der Spritzwand die Platikmuttern haben die Nummer 7799951 heißen bei Fiat allerdings Knopf... Deshalb kann ich keine Garantie geben das du die dinger auch meinst... Aber aus meiner Erfahrung haben die bei Fiat immer kuriose Namen für ihre Ersatzteile :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!