Italo-Welt

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:55

Parksonsoren im Evo einbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo allerseits

Hatte überleg Parksensoren zu verbauen, da die Übersicht nicht jedermanns Sache ist.
Hat jemand schon Erfahrung bzgl. Parksensoren im Evo?
Beim Grande wars ja kein Problem aber wie schauts beim Evo aus? Kann man die Sensoren da auch ohne Probleme in die Stoßstange einbauen? Insbesondere wegen dem Einsatz in der Stoßstange da müssten die ja mindestens zum Teil eingebaut werden?

Sven

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:01

Hallo,

Ab Werk ist die Einparkhilfe beim EVO in der unlackierten Plastikleiste am Stossfänger montiert. Loch reinfräsen wird sicher nicht das Problem sein, gibt ja genug Nachrüstlösungen auf dem Markt!

greetz
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!