Italo-Welt

chris1505

Mitglied

  • »chris1505« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 25.05.2011

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Juli 2019, 16:26

Original Tempomat nachrüsten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen, ich würde bei meinem Grande Punto 1.4 8v Bj. 2006 den original Tempomat nachrüsten.
Ich habe schon mal geschaut was ich brauche,nur die Frage ist, woran erkenne ich ob es an meinem Bordcomputer möglich ist und wer hätte den das Programm zum freischalten?

Mfg
Chris

Mein Grande Punto: GP schwarz 1,4 8V 77PS


Mithras

Punto-Fan

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 24.04.2016

Wohnort: München

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Juli 2019, 22:24

Ich habe zwar MultiECUScan und komme aus München, aber ich habs noch nie gemacht :)

Mein Grande Punto: 1.9L Sport - EZ 07 - 154tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!