Italo-Welt

J4ng0

Punto-Schrauber

  • »J4ng0« ist männlich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 17.10.2010

Wohnort: 55481 Schwarzen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:18

Orangenes Warndreieck im Display

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bin vorhin losgefahren und nach ca. 1 min (denke das es solang gedauert hat bzw is es mir erst dann aufgefallen ) hat im Tacho ( direkt unterm Licht Symbol ) nen gelbes/orangenes Warndreieck aufgeleuchtet. Wusst erstmal nich was ich machen soll un bin langsam weitergefahren... nach ca. 2-3 km is es dann von allein ausgegangen.

Leider werd ich aus meinem Handbuch un SuFu nich schlau.

Was hatte oder hat dieses Lämpchen zu bedeuten?

Mein Auto: Ford Fiesta Sport S, Bj. 2011, 135 PS, Spurverbreiterung VA/HA: 30mm/40mm, LED-Kennzeichenbeleuchtung


dopsi87

Punto-Meister

  • »dopsi87« ist männlich

Beiträge: 1 825

Aktivitätspunkte: 9 145

Dabei seit: 28.10.2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:01

Bei mir hat das mit der Meldung "Kennzeichenbeleutchtung" defekt im BC aufgeleuchtet...
Hast andere Leuchten verbaut mit Checkwiederstand ?
:PDT_alc: |---***greets***---| :PDT_kngt:
Mein gEPee - will wieder zum Edersee

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Brillenfach; Sitzheizung :)


GraveDigger

Punto-Profi

  • »GraveDigger« ist männlich

Beiträge: 400

Aktivitätspunkte: 2 020

Dabei seit: 10.08.2009

Wohnort: Crailsheim

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:11

jup das selbe hab ich bei meinem auch. bei mir hat die kennzeichenbeleuchtung n wackler, wenn ich hinten ein bisschen dagegen klopfe geht das licht wieder an und das dreieck ist aus.
Neue Bilder, Mein Blauer Grande
:shock:Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen :shock:

Mein Grande Punto: GP 1.4 Sport / TT-Chiptuning & Pipercross Sportluftfilter / Klarglas-LED Rückleuchten / FK-Kühlergrill


fandda

Punto-Fahrer

  • »fandda« ist männlich

Beiträge: 98

Aktivitätspunkte: 530

Dabei seit: 06.11.2010

Wohnort: Ettelbruck / Luxemburg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:37

Hab das immer wenn ich aus der Waschanlage komme... Hab mich schon drangewöhnt... Antenne anschrauben, bücken, auf Kennzeichenbeleuchtung ticken - fertig!
God is a dutchman, and his son is driving a Fiat!

Mein Grande Punto: 1.3mjet Sport


J4ng0

Punto-Schrauber

  • »J4ng0« ist männlich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 17.10.2010

Wohnort: 55481 Schwarzen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:40

demnach nix dramatisches :P
gott sei dank :P

Mein Auto: Ford Fiesta Sport S, Bj. 2011, 135 PS, Spurverbreiterung VA/HA: 30mm/40mm, LED-Kennzeichenbeleuchtung


fandda

Punto-Fahrer

  • »fandda« ist männlich

Beiträge: 98

Aktivitätspunkte: 530

Dabei seit: 06.11.2010

Wohnort: Ettelbruck / Luxemburg

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:41

Spätestens wenn dein GP grün wird und zu einem Dacia mutiert würd ich mir Gedanken machen... :lol:
God is a dutchman, and his son is driving a Fiat!

Mein Grande Punto: 1.3mjet Sport


m@wUp

Mitglied

  • »m@wUp« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Nähe FFM

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Februar 2011, 21:27

haha das ist die kennzeichenbeleuchtung einfach brine wechseln und fertig :D

Mein Grande Punto: 1,3 multijet 90 ps Diesel :D


J4ng0

Punto-Schrauber

  • »J4ng0« ist männlich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 17.10.2010

Wohnort: 55481 Schwarzen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Februar 2011, 21:50

hmm.... seit dem nicht mehr aufgetaucht... ohne was dran zu machen

Mein Auto: Ford Fiesta Sport S, Bj. 2011, 135 PS, Spurverbreiterung VA/HA: 30mm/40mm, LED-Kennzeichenbeleuchtung


gerit2404

Mitglied

  • »gerit2404« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 29.03.2009

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Februar 2011, 08:29

Hab des gleiche Problem auch seit ein paar Wochen. Aber eigentlich sollte doch zu der Warnlampe eine Fehlermeldung im Bordcomputer kommen, oder nicht? Bei mir kommt nämlich keine, MAL brennt die Warnlampe MAL nicht, aber es gehen trotzdem ALLE Lampen am Auto, auch wenn ich dagegen klopfe.

Mein Grande Punto: GP BJ 03/2009 1.4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!