Italo-Welt

meister.512

Punto-Profi

  • »meister.512« ist männlich

Beiträge: 382

Aktivitätspunkte: 2 150

Dabei seit: 06.01.2010

Wohnort: Aldingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. März 2011, 15:52

Ölablassschraube Mjet

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HEy,

da ich bei mir demnächst eine Ölwechselk machen will habe ich mir überlegt ob ich mit gleich einen ÖLtemperatursensor statt der ölablassschraube einsetze....

Frage: Wo gibt es so einen passenden Sensor für den Mjet? Und wie groß ist die Schraube? Laut ATU brauch man für die normale Schraube nicht MAL eine Dichtung, stimmt das?

Danke

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto - Mjet 1,3l 66kw/90PS - Merengue Orange - Emotion - Einparkhilfe - Winter Paket - Blue&Me


meister.512

Punto-Profi

  • »meister.512« ist männlich

Beiträge: 382

Aktivitätspunkte: 2 150

Dabei seit: 06.01.2010

Wohnort: Aldingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. März 2011, 18:02

RE: Ölablassschraube Mjet

weiß niemand was?

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto - Mjet 1,3l 66kw/90PS - Merengue Orange - Emotion - Einparkhilfe - Winter Paket - Blue&Me


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!