Italo-Welt

NozzY

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 6. November 2007, 23:53

NSW Abdeckung -> LED's

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SO hab MAL ne Frage und zwar als erstes.
Weiß jemand wie man die Abdeckung der Nebelscheinwerfer (Im Bild rot eingekreist) bekommt, außer bei Fiat?!

Ich hab nämlich vor mir da so eine LED leiste einzubauen wie bei den meisten Audi modellen zur zeit verbaut wird.

Möglich ist das sicher aber kann ich damit zum Tüv fahren und mir das eintragen lassen?
Ne ABE gibts dazu natürlich nicht ist ja ein eigenbau...

Hat jemand vllt ne Idee oder eine Anregung dazu?

Hab MAL

Mfg stefan
»NozzY« hat folgendes Bild angehängt:
  • 45073326040.jpg

Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. November 2007, 09:09

seh ich das richtig, dass du momentan NSW da drin hast?! dann wird sich hier sicherlich wer finden, der seine abdeckung mit dir tauscht!

aber was anderes: hast du denn schon MAL geschaut, ob diese audi-teile da überhaupt reinpassen?!
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


NozzY

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 7. November 2007, 09:16

Nein ich habe keine NSW drin, Ich brauch die Plastik abdeckung damit ich dort die LED einbauen kann. die Audi dinger werden sicher nicht passen aber bei ebay gibt es LED leisten die Wasserdicht sind, die wollte ich dann verbauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NozzY« (7. November 2007, 09:23)


tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. November 2007, 09:31

du Weist aber Schon das das höchst Illegal ist und die Be deines Autos Damit erlischt

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


NozzY

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 7. November 2007, 09:44

Deshalb war meien frage ja ob es wohl irgendeine klitzekleine möglichkeit gibt die eingetragen zu bekommen. ich meine ich hab das iwo ma gelesen.

hab hier grad was gefunden aber ich denke das diese dinger etwas zu lang sind oder

klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NozzY« (7. November 2007, 09:50)


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 7. November 2007, 15:10

Die sind sicher zu lang...

thomas

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. November 2007, 09:11

schau MAL hier

Da wurde MAL versucht das vom S6 einzubauen was leider nicht funktionierte wegen der Tiefe :-( suche aber auch nach ner LED lösung für Tagesfahrlicht...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Markussascha

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 8. November 2007, 10:30

Ist finde das Risiko zu hoch wen ndu da selbst was bastelst. Gibt schon einige Threads über Tagfahrlicht etc. hier. Außerden glaube ich nicht das es der Gesamtoptik des GP nützt einzeln gesehen siehts sicher heiß aus, aber im Gesamtbild finde ich es nicht passend. Meine Meinung, natürlich trotzdem viel Glück und Erfolg.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!