Italo-Welt

Felix243

Mitglied

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 01.05.2013

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Mai 2015, 16:13

novitec powerbox

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe eine novitec powerbox für einen multiair, kann ich diese auch an einem tjet benutzen? Am Kabeljaus besteht die Möglichkeit für die Nockenwellen.

LG

KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 29. Mai 2015, 23:58

Aus den Unterlagen der Box sollte hervorgehen, für welche Motoren diese geeignet ist.
Ansonsten mal beim Lieferanten bzw. Hersteller direkt nachfragen.

Was meinst du mit

Zitat

Am Kabeljaus besteht die Möglichkeit für die Nockenwellen.
?

Felix243

Mitglied

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 01.05.2013

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Mai 2015, 07:12

Ich meine damit den Kabelbaum.

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 348

Aktivitätspunkte: 6 800

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 228

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Mai 2015, 07:48

Wie wäre es wenn du auch hier alles Postest statt uns hier Rätzelraten zu lassen! :!:
http://www.abarth-forum.de/modelle/grand…erjet-3-t14034/?
Rufe mal bei Novitec oder Fiat Sportiva an.... wenn du so wie hier Schreibst, wirst du immer eine andere Antwort bekommen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Felix243 (30.05.2015)

Felix243

Mitglied

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 01.05.2013

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Mai 2015, 08:02

  1. Wie bereits im abarth Forum geschrieben (in deiner Verlinkung) - habe ich mit Novitec gesprochen.

Novitec will scheinbar nur Geld machen.

KMAG

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 31. Mai 2015, 22:23


Novitec will scheinbar nur Geld machen.


Was für einen Hersteller/Händler auch absolut legitim ist.


Evtl. ist das Teil auch wirklich nicht kompatibel.

Klemm es doch einfach an und probiere es aus.
Aber jammere nicht rum, wenn der Motor dabei die Grätsche macht.


Und was du uns bezüglich Kabelbaum und Nockenwellen sagen willst, wird immer noch nicht ganz klar.
Ein wenig deutlicher und verständlicher sollte man schon scheiben, wenn man etwas will.

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 1. Juni 2015, 00:05

Im Abarth Forum wurde seine, hier etwas mit Wirrwarr veranstaltete, Anfrage bereits beantwortet. Ein klares NEIN

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!