Italo-Welt

Scuderia

Punto-Fan

  • »Scuderia« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 13.06.2008

Wohnort: Groß Gerau

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. August 2008, 08:55

Neue Rückrufaktion 5299 Heizungsleitung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe heute morgen ein Einschreiben bekommen .

Mein GP16V EZ 31.07.07 soll in die Werktstatt (war gestern erst dort um meinen neuen 2. Schlüssel für 215,- Euro abzuholen :roll:)

wegen:

Zit.:
Bei einigen Fahrzeugen Ihres Modells kann es aufgrund einer falschen Verlegung einer Leitung der Heizung zu Berührungen zwischen einem Bügel im Armaturenbrett
und der Leitung kommen. Hieraus können Verschleißerscheinungen resultieren und zu einem Kurzschluß führen :shock:
Im Rahmen dieser Rückrufaktion wird die Leitung auf Verschleiß geprüft und der Verlauf durche einen Halter fixiert......
Zit.Ende

Na dann machen wir MAL wieder einen Termin :idea:
Vernünftig schnell fahren ist die Kunst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scuderia« (9. August 2008, 08:55)

Mein Grande Punto: 1,4 16V Dynamik Scuderia, 17 Zoll,H+R 35ABE, LED, Scheiben Tiefschwarz, Edelstahlspiegelcover, Bosima EdelstahlESD


Adrian

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 9. August 2008, 09:24

der Postmann hat eben auch bei mir zweimal geklingelt und das Einschreiben gebracht :shock:

Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. August 2008, 09:31

RE: Neue Rückrufaktion 5299 Heizungsleitung

Zitat

Original von Scuderia
war gestern erst dort um meinen neuen 2. Schlüssel für 215,- Euro abzuholen :roll:)


äh der satz intressiert mich genauer :oops:
hast den "500er" schlüßel für den GP gekauft? funzt des jetzt!?

danke
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. August 2008, 09:34

RE: Neue Rückrufaktion 5299 Heizungsleitung

Zitat

Original von Crank
äh der satz intressiert mich genauer :oops:
hast den "500er" schlüßel für den GP gekauft? funzt des jetzt!?

danke


man kann die 500er schluessel nicht fuer nen GP nachbestellen, es sei denn sie werden irgendwann darauf ersetzt.. wie es z.b. mit den blauen und roten logos war..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r0cksau« (9. August 2008, 09:35)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Bellacity

Punto-Fahrer

  • »Bellacity« ist männlich

Beiträge: 153

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 08.09.2007

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. August 2008, 09:56

Habe das Schreiben zur Rückrufaktion auch gerade bekommen.. Mach ich halt nen Werkstattermin für nächste Woche.. irgendwie nervts.. Mein Auto war mittlerweile auch schon über 10 MAL in der Werkstatt und ist noch kein Jahr alt :-(

Giova

Punto-Fahrer

  • »Giova« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 10.04.2007

Wohnort: Reutlingen

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. August 2008, 10:04

und meiner ist mit von der partie.
meiner ist auch schon ein jahr alt

erstzulassung: 06.2007
HEHE :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Giova« (9. August 2008, 10:06)

Mein Grande Punto: 1.4 16v sport 95Ps, crossoverschwarz, klimaautomatik, leder, sky dome, b&m, OZ Ultraleggera 7X18" mit Yokohama Parada 215/35, 5mm Distanzscheiben HA,Cadamuro Body, LSD, KW Gewinde V2, Ragazzon Duplex 2X80, LED-Rückleuchten, Audio System


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. August 2008, 10:05

Zitat

Original von Giova
erstzulassung: 06.2008


dann isser aber erst 2 monate alt :P

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


derdoe83

Punto-Fahrer

  • »derdoe83« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 860

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: remscheid

  • Nachricht senden

8

Samstag, 9. August 2008, 10:46

meiner ist bj.11.07 habe kein einschreiben bekommen.
soll ich trotzdem MAL nachfragen. kenn mich mit sowas nicht aus und will nicht das ich irgentwann nen kurzschluss bekomme

Mein Grande Punto: alles was das herz begehrt


  • »Christian Grande Punto« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 23.03.2007

  • Nachricht senden

9

Samstag, 9. August 2008, 10:54

RE: Neue Rückrufaktion 5299 Heizungsleitung

Hallo Fangemeinde,

habe das Einschreiben für meinen Punto heute morgen auch bekommen. Meiner ist Erstzulassung 20.04.2007.

Weiß irgendjemand wo diese ominöse Leistung liegen soll? Muss dafür etwa das halbe Armaturenbrett ausgebaut werden?

Viele Grüße

Christian

derdoe83

Punto-Fahrer

  • »derdoe83« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 860

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: remscheid

  • Nachricht senden

10

Samstag, 9. August 2008, 10:57

so post war grad da! ratet MAL was dabei wahr

Mein Grande Punto: alles was das herz begehrt



r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

11

Samstag, 9. August 2008, 11:09

RE: Neue Rückrufaktion 5299 Heizungsleitung

Zitat

Original von Christian Grande Punto
Hallo Fangemeinde,

habe das Einschreiben für meinen Punto heute morgen auch bekommen. Meiner ist Erstzulassung 20.04.2007.

Weiß irgendjemand wo diese ominöse Leistung liegen soll? Muss dafür etwa das halbe Armaturenbrett ausgebaut werden?

Viele Grüße

Christian


nee man muss dafuer nich viel zerlegen. is ne leitung unterm heizungskasten

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


  • »Christian Grande Punto« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 23.03.2007

  • Nachricht senden

12

Samstag, 9. August 2008, 11:12

RE: Neue Rückrufaktion 5299 Heizungsleitung

Ist das in etwa da wo der Lüftermotor sitzt, unter dem Handschuhfach im Fußraum?

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

13

Samstag, 9. August 2008, 11:15

nee, der heizungskasten is in der mitte unterm amaturenbrett

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Noctu

Punto-Fan

  • »Noctu« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 06.03.2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

14

Samstag, 9. August 2008, 11:17

... bei mir hat der Postman auch geklingelt

Mein Grande Punto: 1,4 16V Emotion: kein Leder, keine Sitzheizung, keine Spoiler, keine getönte Scheiben, kein DPF, kein Regensensor, keine Parksensoren , kein Blue&Me und ohne Interscope


TEgold

Punto-Schrauber

  • »TEgold« ist männlich

Beiträge: 309

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.05.2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

15

Samstag, 9. August 2008, 11:21

Immer diese Großstadtbewohner, die ihre Post schon früh am Morgen kriegen... Ich kann froh sein, wenn Post vor 14:00h da war.
Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich den Einkauf besser auf abends verlege. Danke! :)

Edit / Update: Post war da; mein GP (EZ 04/2007) darf auch mitspielen.
The hardest thing in this world is to live in it.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEgold« (9. August 2008, 14:31)

Mein Auto: ehemals GP Dynamic 1.4 8V 3T


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

16

Samstag, 9. August 2008, 11:24

Zitat

Original von TEgold
Immer diese Großstadtbewohner, die ihre Post schon früh am Morgen kriegen... Ich kann froh sein, wenn Post vor 14:00h da war.
Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich den Einkauf besser auf abends verlege. Danke! :)


geht mir genauso :D dhl kommt meistens zwischen 13 und 15 uhr... so vereine wie hermes, gls und dpd meistens zwischen 15 und 17 uhr ;)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Noctu

Punto-Fan

  • »Noctu« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 06.03.2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

17

Samstag, 9. August 2008, 11:35

wenn sich jemand tech. auskennt ...

geht die Kontrolle und evt. Reparatur ambulant oder ist die Story so aufwendig dass die kutsche in der werke bleiben muss ?

Mein Grande Punto: 1,4 16V Emotion: kein Leder, keine Sitzheizung, keine Spoiler, keine getönte Scheiben, kein DPF, kein Regensensor, keine Parksensoren , kein Blue&Me und ohne Interscope


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

18

Samstag, 9. August 2008, 11:36

nee das sollte nich so lang dauern.. die sache selber evtl halbe bis dreiviertel stunde.. kommt dann halt auch auf die auslastung der werkstatt drauf an ;)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


meido

Punto-Fan

  • »meido« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 490

Dabei seit: 26.01.2007

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

19

Samstag, 9. August 2008, 11:37

Habe dieses schreiben heute auch bekommen!
Meiner ist EZ 01/07 !

mfg
meido

Mein Punto Evo: Evo Sport Multiair Turbo Easy Listening Weiss


donatello

Punto-Fahrer

  • »donatello« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 18.06.2008

  • Nachricht senden

20

Samstag, 9. August 2008, 12:09

Ich hab meinen gebraucht gekauft, werde deshalb wohl keinen Brief bekommen, EZ 02/08

Kann ich das auch ohne Brief von der Werkstatt kostenlos reparieren lassen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »donatello« (9. August 2008, 12:10)

Mein Grande Punto: Linea Sportiva, 1.4 T-Jet 16V 120 PS, Einparkhilfe hinten, Getönte Scheiben hinten, Ladedruckanzeige, org. Subwoofer, Mittelarmlehne, Navigon 5110, Marderstopp, Bilder <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=10400" target="_tab">hier


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!