Italo-Welt

Laurence

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 1. November 2007, 14:43

Mysteriöse Mutter im Fußraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Als ich heute meine Fußmatten gesäubert habe, fiel mir eine Mutter auf, hat jemand ne Ahnung wo die her kommen könnte.
Auf der Schraube steht R50 D
»Laurence« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC04542.jpg
  • DSC04543.jpg

Markussascha

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 1. November 2007, 15:03

RE: Mysteriöse MUtter im Fußraum

Kann ich dir leider nicht sagen. Wackel MAL an allen Teilen. wichtig ist das die Pedale noch fest sind. Von der Lenkstange kanns eigentlich nicht sein. Ich habe aber auch mehrere Sachen schon in meinem GP gefunden, 1 Schraube, eine Dichtung eine Mutter, ich glaube denen fällt im Werk einfach ab und zu Zeug ins Auto rein, und dann nehmen sie halt ein neues Teil und das Alte bleibt da, verhakt sich, fällt unter den Teppich und irgendwann kommts wieder zum Vorschein.

wedgev8

Punto-Schrauber

  • »wedgev8« ist männlich

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 245

Dabei seit: 14.08.2007

Wohnort: Rhein-Erftkreis

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. November 2007, 15:23

RE: Mysteriöse MUtter im Fußraum

;-) OH OH !!!!

nicht gut.
das ist die GP zentral mutter.
damit wird der hintere teil der karosse mit dem vorderen und dem mororträger verbunden. würde an deiner stelle nicht mehr damit fahren und die werke verständigen. :lol:

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Sport, Klimaautom., Blue&Me, Lordosenst., Blaupunkt +woofer, shadow Felgen, New Orleans Blue Metallic


Laurence

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 1. November 2007, 15:34

RE: Mysteriöse MUtter im Fußraum

Zitat

Original von wedgev8
;-) OH OH !!!!

nicht gut.
das ist die GP zentral mutter.
damit wird der hintere teil der karosse mit dem vorderen und dem mororträger verbunden. würde an deiner stelle nicht mehr damit fahren und die werke verständigen. :lol:



:PDT_nunu: :PDT_susel: :PDT_box2: :789_gif: :070: :066: :067:

-007-

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 1. November 2007, 22:58

so ein teil hatte ich unter der verkleidung,hat ziemlich genervt,es gibt noch einige mehr mit diesem "problem"

klimpern unterm beifahrersitz

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!