Italo-Welt

burgarini

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 21.09.2017

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. September 2017, 20:08

Multifunktionstaste + ergibt Mute

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen

ich habe erst seit ein paar Tagen einen Grande Punto :)
Was seltsam ist, wenn ich an der lenkradfernbedienung + drücke um das Radio lauter zustellen, geht die Mute Funktion ein.
Wenn ich - drücke, wird die Musik leise und wenn ich Mute am Lenkrad drücke, geht auch Mute rein.

Denkt Ihr das die Tasten defekt sind oder könnte das an etwas anderem liegen ?

weinfarben

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 01.06.2016

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. September 2017, 13:19

Hey,

ich habe das bei meinem auch gerade neu. Tritt recht sporadisch auf. Ich würde es auf Verschleiß zurückführen. Alternativ neues Lenkrad :thumbsup:

Beste Grüße

burgarini

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 21.09.2017

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. September 2017, 21:18

ich habe jetzt mal Kontaktspray versucht reinzusprühen. Zumindes weiß ich jetzt das es eine Verschleißsache ist. Jetzt geht er manchmal wenn er gerade Lust hat.

Weiß jemand ob man den Radiocode unbdedingt benötigt wenn man die Batterie abhängt ?
Oder kennen Auto und Radio sich quasi ? ?(

punto_8v

Punto-Fahrer

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 855

Dabei seit: 22.11.2009

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. September 2017, 09:32

Wenn es das originale Radio ist, kennen sich Steuergerät und Radio. Dann brauchst Du keinen Radiocode nach dem Anschließen der Batterie eingeben.

burgarini

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 21.09.2017

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Oktober 2017, 08:01

Ist zum Glück das original Radio. Danke für die Info, hat geklappt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!