Italo-Welt

Italiorino

Mitglied

  • »Italiorino« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 25.05.2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:53

Multifunktions Lenkrad!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
Habe mich neu angemeldet,
habe mir den neuen Grande Punto 1,4 16V gekauft.
Wollte mir jetzt ein neues Radio kaufen und wollte MAL dazu wissen wie das aussieht mit dem Funktions Lenkrad ob das bei jedem Radio funktioniert oder ob das dann nicht mehr klappt!

Schorsch1984

Punto-Fan

  • »Schorsch1984« ist männlich

Beiträge: 60

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 11.05.2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:42

ich denk MAL bei den meisten Radios wirst du eine Schnittstelle brauchen, damit du das Radio steuern kannst.

Für manche Radiohersteller ist das aber noch nicht verfügbar

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport (130 PS), 35/35 Eibach-Federn


Italiorino

Mitglied

  • »Italiorino« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 25.05.2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:28

und woher kriege ich sowas??

weil wenn das nicht klappen sollte, will ich das radio nicht haben!

Italiorino

Mitglied

  • »Italiorino« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 25.05.2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2007, 05:45

HALLO KEINER EINE IDEE???

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Juni 2007, 06:03

Wenn, dann beim Herstelle des neuen Radios auf der Homepage.
Es gibt schon Threads, da sind auch links gepostet worden.
Versuch MAL die Suchfunktion.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Juni 2007, 06:15

Wenn ich mich jetzt grad nicht täusche, bietet Panasonic was an.
Aber ansonsten wie der netmaster schon schrieb:
Auf den Herstellerseiten suchen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


-hYdro-

Punto-Schrauber

  • »-hYdro-« ist männlich

Beiträge: 293

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: Basel (CH)

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:44

°°=-=-> MEIN GP<-=-=°°

Bitte eine virtuelle Spende!
-hYdros- Penner

Mein Grande Punto: Weisser Sport 1.9 MJET - 160 PS - H&R Federn - Sky Dome - Blue & Me - Interscope..


Schorsch1984

Punto-Fan

  • »Schorsch1984« ist männlich

Beiträge: 60

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 11.05.2007

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Juni 2007, 08:25

Pionieer hat für seine Modelle (zumindest für die höchste Preisklasse [andere hab ich mir nicht angeschaut :)]) auch einen Adapter.

Bei Alpine hab ich noch nichts gefunden, und bei anderen Herstellern hab ich noch nicht geschaut.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport (130 PS), 35/35 Eibach-Federn


Grande Punto Hamm

Punto-Schrauber

  • »Grande Punto Hamm« ist männlich

Beiträge: 253

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 27.04.2007

Wohnort: Hamm

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:15

Blaupunkt und JVC bieten Adapter an. Die sind aber recht teuer. Willst du ein neues weil du kein MP3 hast? Was sehr gut ist, sind die ipod interface adapter. ein Kumpel hat das mit nem ipod nano. klappt super.Ich würde ein ipod mit interface empfehlen.
:-D :-D :-D :-D :-D

Mein Grande Punto: 1,9 M-Jet DPF, schwarz, Leder, Interscope, AHK, Eibach Pro Kit, Dotz Shuriken Gold Edition in 7*17 mit 215/40, Kawasaki ZX 10 R Ninja, Seat Leon 1,8 TSI


Italiorino

Mitglied

  • »Italiorino« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 25.05.2007

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:51

Nein ich habe mit MP3
wollte mir nur ein Radio mit 7 Zoll Monitor zum ein und ausfahren holen, und dafür wollte ich das wissen.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!