So gestern wars dann MAL so weit.
das erste MAL seit langem hat mein T-Jet MAL gesponnen.
Als ich nach der Arbeit losfahren wollte startete ich ihn wie immer,
und dann
KAM es auch schon

" Motor kontrollieren lassen "
dachte mir so "ok, lässte das dann morgen MAL machen" und fuhr die strecke nach Hause ohne jegliches Problem.
Auto fuhr sich wie immer, leistung war auch voll da.
Als ich ihn dann zuhause ausmachte hörte ich ein komisches surren, also erstmal schlüssel abgezogen und geschaut obs noch da ist.
auto war komplett aus und abgeschlossen und er surrte vor sich hin

bin der sache dann MAL nachgegangen, das surren
KAM von hinten, wo eigentlich nur ne Spritpumpe sitzen kann die dieses Geräusch verursacht.
daraufhin hab ich dann MAL die motorhaube geöffnet und dort hörte man auch was,
ich vermute das es der geförderte sprit ist der durch den Rücklauf wieder zurück in den Tank geht der die Geräusche im Motorraum verursacht oder?
Wie dem auch sei, hab dann den Sicherungskasten im Motorraum MAL aufgemacht und siehe da, alles versaut.
Braune Matsche drin.. hat der Mechaniker nach der 30k Inspektion wohl nicht ordnungsgemäß zu gemacht..
Hab darauf bei Fiat angerufen und mir für heute nen termin geholt um 11.
nach nen paar stunden wollt ich dann zu meiner freundin fahren und siehe da, nix tut sich mehr, Batterie ratze leer, das spricht doch dann auch dafür das die Spritpumpe durchlief oder?
ich Horst hab natürlich nicht dran gedacht MAL die Batterie abzuklemmen
Falls jemand MAL ähnliche Probleme hatte kann er sich ja gerne MAL hier melden.;-)