Italo-Welt

jason storm

Mitglied

  • »jason storm« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 03.11.2006

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. November 2006, 21:26

Motorhaubenverriegelung defekt!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit ein zusätzliches Steuergerät von Novitec gekauft. Bin damit sehr zufrieden, außer das diese zusätzliche Steuergerät nirgendwo ordentlich befestigt werden kann. Damit wäre ich schon bei meinem Problem. Ich habe nach erfolgreichen verlegen der neuen Kabel das Steuergerät angeschlossen und ein bißchen verpackt hinter den, von vorn gesehen rechten Scheinwerfer geschoben. Bin dann ne Proberunde gefahren. Danach hab ich nochmal nachgeschaut und es war noch alles an seinem Platz. Allerdings konnte ich ein paar Wochen später die Motorhaube entriegeln.
Meine Frage ist. Hatte von euch schon MAL jemand Probleme mit der Motorhaubenentriegelung? Oder kann unter Umständen auch meine sehr "durchdachte" :grin: einbauweise des Steuergerätes den Defekt verursacht haben?

Gruß Jason

Mein Grande Punto: 1.9 JTD 130 PS


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. November 2006, 22:14

Das geht doch immernoch über Bowdenzug??

Evtl ist der gerissen...

Wird ne Mordsarbeit die Motorhaube aufzubekommen.. ;) Ab zu Fiat und auf Leihwagen pochen..
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!