Italo-Welt

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 01.07.2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:31

Mittelarmlehne

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute, hab noch eine kleines Problem : meine MAL ist nicht MAL in der waagerechten wenn ich sie nach unten kippe! und eigentlich sollte sie sich mehr als die waagerechte neigen....um auch so gemütlich schalten zu können! am anfang als ich das auto gekauft habe...hat das auch gut funktioniert...jetzt ist es als ob sie blockiert ist! hat dasselbe problem schon MAL jemand gehabt??? das ärgert mich schon etwas da man so nicht richtig an die schaltung kommt!!! was kann ich tun??? mille grazie für eure antworten ;-)

dopsi87

Punto-Meister

  • »dopsi87« ist männlich

Beiträge: 1 825

Aktivitätspunkte: 9 145

Dabei seit: 28.10.2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:44

Vorne an der MAL ist ein "Schnaperl" fürs öffnen der MAL und genau darunter ist auch ein Hebel der für die Verstellung der MAL dient.

Hoffe du meintest das. :oops:
Ansonsten ist mir nichts vom Forum bekannt das da schon MAL was kaputt war.
:PDT_alc: |---***greets***---| :PDT_kngt:
Mein gEPee - will wieder zum Edersee

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Brillenfach; Sitzheizung :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!