Italo-Welt

TruCKY

Punto-Fan

  • »TruCKY« ist männlich

Beiträge: 48

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 11.08.2006

Wohnort: Hockenheim

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2007, 09:19

Mein Bord-Computer hängt sich auf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hy Leute bei meinem GP Sport Multijet hat sich nun zum 2.mal der Bordcomputer aufgehängt.
Das erste MAL bei ca 12000Km das 2.mal bei 20500.
Wer hatte das auch schon??
Bringt es was den Bordcomputer zu auszutauschen??
Gp Sport JTD Multijet
Mein GP

Mein Grande Punto: GP Sport Multijet


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:25

Na herzlichen Glückwunsch,

meiner hat sich am Dienstag (mit ca.23000km aufm Tacho) das erste MAL aufgehangen.
Werde morgen in die Werkstatt fahren, MAL sehen was die dazu sagen!
Läuft ja wieder alles. War schon lustig zu Fahren ohne zu Wissen wie schnell man ist :lol:
Zum Glück war mein Tank noch voll :lol:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


TruCKY

Punto-Fan

  • »TruCKY« ist männlich

Beiträge: 48

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 11.08.2006

Wohnort: Hockenheim

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:41

Na ja als es das 1. MAL passierte war ich auch etwas irritiert aber beim 2. MAL wußte ich ja was zu tun ist.
Der Meister meinte damals das ist wie mit jedem Computer der hängt sich halt MAL auf....
Er sagte mir wenns halt öfter vorkommt wird er getauscht .
Ich hab halt nur Angst wenn ich den nun Tauschen lasse das der Neue noch mehr Zicken macht.
Ist ja kein Akt die Batterie abklemmen Zigarette Rauchen anklemmen alles ok...
Noch eine Frage Andy ,mit den Walzen die du drauf hast mußt aber schieben oder?? *fg* 8-) :razz:
Gp Sport JTD Multijet
Mein GP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TruCKY« (8. Juli 2007, 21:43)

Mein Grande Punto: GP Sport Multijet


TruCKY

Punto-Fan

  • »TruCKY« ist männlich

Beiträge: 48

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 11.08.2006

Wohnort: Hockenheim

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:50

Es gibt ein Softwareupdate welches das Problem beheben soll dieses wurde bei mir gestern Installiert und ich hoffe MAL das wars dann.
Gp Sport JTD Multijet
Mein GP

Mein Grande Punto: GP Sport Multijet


fs153

Punto-Fahrer

  • »fs153« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 26.06.2006

Wohnort: Lüneburger Heide

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:30

Hatte das gleiche Problem und vor einigen Wochen wurde das Update bei meinem GP eingespielt, seitdem keine Probleme mehr, ausser das mir der BC manchmal beim abspielen einer CD statt z.B. "track1" anzuzeigen, mir ins Display schreibt :
"play tape a", als hätte ich ein Kassettenradio....sehr merkwürdig....

Mein Grande Punto: 1.3 16V Multijet 75PS Dynamic Lederlenkrad, Mittelarmlehne, beheizbare Aussenspiegel, Aussentemperaturanzeige


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!