Italo-Welt

Kosmos

Mitglied

  • »Kosmos« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 01.06.2011

Wohnort: Lilienthal

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:11

Luftverteiler schließen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebes Forum!

Habe mir gestern einen gebrauchten GP 1.4 dynamic Bj.04/08 gekauft.
Da ich Probleme mit Zugluft am linken Ohr habe, ist es für mich zwingend erforderlich, daß ich die linke Luftverteilerdüse vollständig verschließen kann.
Wie aber macht man das? Ich kann nur die Blasrichtung verstellen. Ein Bedienelement zum Verschließen fehlt!

Mein Grande Punto: GP199 1.4 8V dynamic Bj 04/08


dopsi87

Punto-Meister

  • »dopsi87« ist männlich

Beiträge: 1 825

Aktivitätspunkte: 9 145

Dabei seit: 28.10.2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:21

Wenn du den Schieber in eine Richtung schiebst, gibt es auf einer Anschlagsposition keinen Luftfluss mehr ;) (keinen , naja --> etwas Luft kommt trotzdem raus)
:PDT_alc: |---***greets***---| :PDT_kngt:
Mein gEPee - will wieder zum Edersee

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Brillenfach; Sitzheizung :)


Kosmos

Mitglied

  • »Kosmos« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 01.06.2011

Wohnort: Lilienthal

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:26

Erstmal DANKE für die Antwort!
Ich habs nun so getestet aber ich finde, es wir kaum weniger Luft. Es bleibt fast unverändert. Ist aber bei allen Düsen so.
Ärgerlich!

Mein Grande Punto: GP199 1.4 8V dynamic Bj 04/08


r.wagner277

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:29

Du kannst eine Düsen z.b.: beim Beifahrer, offen lassen dann wird auch der Luftdruck noch MAL reduziert und so vl der Luftfluss minimiert...

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 662

Aktivitätspunkte: 33 900

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Juni 2011, 15:12

wenn der Lufteinlaß vollständig nach links verstellt wird, schließt die Düse. An der Luftverteilung kann man dann noch die Luft für den mittleren Bereich weg nehmen und nach Oben,Unten oder Oben und Unten stellen, dann sollte da keine Luft mehr kommen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Kosmos

Mitglied

  • »Kosmos« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 01.06.2011

Wohnort: Lilienthal

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Juni 2011, 21:20

Okay, erstmal danke! Ich werds testen.......

Mein Grande Punto: GP199 1.4 8V dynamic Bj 04/08


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!