Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Punto Evo: 1.4 16V MultiAir Turbo. Pop Off. 17". 40/35. Abarth Auspuffanlage. Gelbe Bremssattel.
Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
Je nachdem wie der Rand aussieht würde ich mir den anpassen, Garantie/Gewährleistung usw wären dann aber wech.
Zitat
vll. hast du vom Original Filter was drin stecken gelassen? Ich hab' den 8V, kann bestätigen das der rote Filter diese außergewöhnlich dicke Rahmen außenrum hat, bei mir war er passgenau.
Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion
ich kann mich erinnern das mein tauschfilter von k&n auch nicht 100% gepasst hat. auf der rechten Seite war der Rand etwas zu breit. mit ein wenig drücken und quetschen gings dann.
Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14
Mein Punto Evo: 1.4 T,Multiair
Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion
Mess' mal den Filter und frag' Support ob die Maße richtig für den 16V sind.
Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion
Mein Grande Punto: 1,3JTD, 75HP, 3Türer und HOFFENTLICH zuverlässig - ja war er...
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: