Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

eckeneckepen

Punto-Fahrer

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 510

Dabei seit: 28.10.2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. März 2017, 13:07

Lufteinstrom unter der Radiokonsle

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

seit diesem Winter habe ich bemerkt, dass unter der Radiokonsole, also genau über dem Getränkehalter kalte Luft einströmt, und zwar unabhängig von der eingestellten Heiztemperatur und dem Lüftungsmodus. Das ist gerade an kalten Wintertagen extrem auffällig und lästig, weil man den Luftstrom merkt, sobald man die Hand auf dem Schaltknauf hat.

Soweit ich weiß, sollte da keine Luft austreten, selbst bei Fußboden-Belüftung, oder? Also könnte irgendwo ein Leck sein? Oder hat jemand eine Idee?

Gruß

Mein Grande Punto: ist völlig harmlos...


punto_8v

Punto-Fahrer

Beiträge: 188

Aktivitätspunkte: 985

Dabei seit: 22.11.2009

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. März 2017, 20:16

Überrpüfe mal, ob der Pollenfilter bzw. die Schachtabdeckung / Deckel richtig sitzen.

Uwe.korbach

Punto-Fan

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 20.12.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. März 2017, 19:17

Das gleiche war mir jetz bei meinem Punto aufgefallen ,wenn das Gebläse ist ,ist auch der Lufststrom weg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen