Italo-Welt

andi.v

Mitglied

  • »andi.v« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 23.12.2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Dezember 2007, 21:03

Lüftung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Ich habe noch ein Problem :help:

Wenn ich die Lüftung auf 1Anschalte ist es noch ok aber ab 2 oder hoher wird es sehr Laut ( Brummen) aber wenn ich die Umluft Einschalte muss mann das Aoto Verlassen
da es Extrem wird.

Wer hat einen rat oder erfahrungen?

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Dezember 2007, 21:07

Hi,

vielleicht ist bei dir der Lüftermotor kaputt, dazu gibt es hier schon einige Beiträge zu.

Ich habe auch schon meinen zweiten drin und der macht seit letzter Woche wieder Geräusche.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


PastaRakete

Mitglied

  • »PastaRakete« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 12.07.2007

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:30

Hallo Andi,

ich hab auch schon Probleme gehabt mit schleifenden Geräuschen aus der Lüftung.
Laut meiner Werkstatt hatte es sich um Laub/Dreck gehandelt der irgendwie in die Lüftung gekommen ist...

Naja falls sich dein Problem auch in der Werkstatt wiederholen/vorführen lässt solltest du auf jeden Fall MAL hinfahren!

Grüsse

Pasta
Be yourself. Everyone else is already taken.

Mein Grande Punto: GP Sport 1,3 l Multijet (Diesel) - Schwarz


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!