Italo-Welt

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Februar 2019, 18:55

Lüftung läuft nur auf Stufe 4

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

vorab, ja ich habe gesehen, dass es ein "How to" zu dem Thema gibt. Leider habe ich hierzu noch Rückfragen und das "How to" ist geschlossen.

Wo genau sitzt der Widerstand/Motor? Komme ich da vom Fußraum oder dem Motorraum ran? Brauche ich spezielles Werkzeug? Ist es kompliziert oder einfach zu bewältigen? Kann ich den Widerstand bei FIAT einzeln kaufen und was kostet dieser? Falls jemand Fotos hat - ich wäre wirklich sehr dankbar.

Danke und beste Grüße
Sven

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!