Italo-Welt

Charno

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 03.06.2020

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. April 2021, 15:18

Lüftung funktioniert nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, beim grande Punto meiner Mutter mit Klimaanlage funktioniert die Luftpumpe auf keiner Stufe mehr. Einen neuen Heizwiderstand habe ich verbaut, funktioniert immer noch nicht.

Habt ihr nen Tipp , was es dann wahrscheinlich sein kann?

Charno

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 03.06.2020

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. April 2021, 08:02

:pinch: Ich meine natürlich die Lüftung uns nicht die Luftpumpe

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 656

Aktivitätspunkte: 33 870

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. April 2021, 11:33

Das kann mehrere Gründe haben, den Heizwiderstand hast du schon getauscht, jetzt könnte noch eine Sicherung defekt sein, ein Kabelbruch oder der Stecker am Widerstand ist verkokelt. Natürlich könnte auch der Motor vom Lüfter defekt sein. Als erstes würde ich alle Sicherungen prüfen, im Fußrasten und den Kasten im Motorraum. Prüfen ob Spannung und Masse am Widerstand ankommen, der Widerstand brücken und Testen ob der Lüftermotor läuft.

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!