Italo-Welt

tommy1000_3

Mitglied

  • »tommy1000_3« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 02.05.2008

Wohnort: NRW Aachen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:38

Lüftung defekt. Was tun?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen
Ich habe ein prob. mit meiner Lüftung ich kann meine Lüftung nicht mehr regeln (Fußraum Scheibe und so weiter ) kann mir jemand sagen wie man das beheben kann ohne nach Fiat zu müssen die wollen mein Amaturenbrett ausbauen und das soll alleine ca. 280 Euro kosten.
Mfg

Mein Grande Punto: GP 1,4 8v Novitec Fahrwerk 18 Zoll Novitec Felgen LPG Gasanlage


aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 12:43

Es gibt da verschiedene möglichkeiten...

Die Umstelung erfolgt über eine art Bowdenzug. Ein Draht der hinten am Schalter eingehakt ist und zu ner vorrichtung geht die die Luft umleitet. Nun kann es sein das A) der Draht am Drehschalter hinten abgebrochen ist B) der Draht gerissen ist C) die Befestigung an der Vorrichtung ist gebrochen oder aber D) Die vorrichtung selber ist defekt. Wenige sachen die dir weiter helfen.

Lässt sich der Schalter leicht drehen oder klemmt der? Wenn du das Radio ausbaust dann müsstest du eigentlich auf die Armature von hinten schauen können, ggf baust du auch das teil aus wo die schalter drin sitzen. Viel mehr wirste selbst wohl nicht machen können.
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!