Italo-Welt

andi.v

Mitglied

  • »andi.v« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 23.12.2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:29

Verkleidung geht hoch !!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage!!

Ich habe ein weiteres Problem! wenn ich die Heitzung nach oben stelle und diese warm wird geht die Verkleidung der Lüftungsschlitze direkt hinder der Frontscheibe Links in die Höhe. Ich habe dieses Teil noch nie Angefast oder Gedrückt.

Hat einer von euch auch so ein Problem?

Simon87

Punto-Fahrer

  • »Simon87« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: 41564 Kaarst

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:56

Genau das gleiche problem hab ich auch. Ist einfach abgehoben

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, NOVITEC 17", Blue & Me, Interscope, Schwarz, uvm...


stupid

Punto-Schrauber

  • »stupid« ist männlich

Beiträge: 258

Aktivitätspunkte: 1 325

Dabei seit: 19.04.2007

Wohnort: Hameln-Pyrmont

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Dezember 2007, 19:11

ihr seid ned die einzigen, hab scho des zweite drin. diese halterungsklipse brechen ab.
ab zum händler und tauschen lassen.

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport ; Carribean Orange ; Blue&Me ; Sub ; Tempomat ; getönte Scheiben ; K&N Luffilter ; 17" Alus (Doppelspeichen); Novitec 40/40 Federn; Novi Spurverbreiterung vo + hi; Bosima ESD


OrangePunto

Punto-Profi

  • »OrangePunto« ist männlich

Beiträge: 635

Aktivitätspunkte: 3 305

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Klötze / Sachsen-Anhalt, bzw. Wolfsburg / Niedersachsen (berufsbedingt)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:39

Jepp ich beobachte das auch schon...links und rechts geht sie ein wenig nach oben. Werd das bei meiner Inspektion am 02.01. ansprechen.^^
don´t worry be happy!

Fehler macht man so lange, bis man sie beherrscht!

Mein Grande Punto: bestellt:12.03.2007,eingetroffen:09.05.2007.


Adrian

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:22

is mir vor paar Tagen auch aufgefallen. Bei mir gehts auf der Beifahrerseite leicht hoch. Werds bei der Erstinspektion ansprechen

Toni79

Punto-Fan

  • »Toni79« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 23.10.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:15

also ich hab die immer angeklebt und der kunde hatte ruhe, weil die neuen genau so sch... sind wie die alten.
Wer bremst, der steht.

Mein Grande Punto: T-Jet, Caribbean Orange, Leder, Blu&Me Nav.....


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. Dezember 2007, 06:35

War bei mir genauso.
Es wurden auch keine neuen Lüftungsschlitze verbaut, sondern die vorhandenen festgeklebt.
Seitdem sind die Lüftungsschlitze fest.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Cyrill

Pennnase

  • »Cyrill« ist männlich

Beiträge: 494

Aktivitätspunkte: 2 645

Dabei seit: 23.06.2007

Wohnort: Kevelaer - NRW

  • Nachricht senden

8

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:44

habs auch schon festgestellt

Mein Grande Punto: Leider TOTALSCHADEN :(


Noctu

Punto-Fan

  • »Noctu« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 06.03.2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

9

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:19

bei mir seit heute auch, linke Seite ... im Neuen Jahr kann sich die Werke gleich dran machen ...

Mein Grande Punto: 1,4 16V Emotion: kein Leder, keine Sitzheizung, keine Spoiler, keine getönte Scheiben, kein DPF, kein Regensensor, keine Parksensoren , kein Blue&Me und ohne Interscope


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

10

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:42

Hmm, auf sowas habe ich noch nie geachtet, werde ich aber MAL im Auge behalten.


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Dezember 2007, 14:20

Ging mir genauso, hab nie dahin gesehen, jedoch gestern hab ich MAL geschaut und links steht das Ding voll hoch. :evil:
Naja, bin am Mittwoch sowieso in der Werke.

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 30. Dezember 2007, 14:48

Den selben smarn hab ich auch mein GP
löst sich eh irgenwie in seine einzelteile auf............. :roll:

Frederic

Punto-Fahrer

  • »Frederic« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 10.09.2007

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:11

scheint jeder zu haben :D

Bei mir ist es auch auf der Fahrerseite

Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

14

Montag, 31. Dezember 2007, 14:37

Hab das heute MAL getestet und nix festgestellt.
Heizung auf 32°, Lüftung volles Programm auf die oberen Düsen, ca. 10 km gefahren, voll warm im Auto, Resultat: keine Veränderung.

OrangePunto

Punto-Profi

  • »OrangePunto« ist männlich

Beiträge: 635

Aktivitätspunkte: 3 305

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Klötze / Sachsen-Anhalt, bzw. Wolfsburg / Niedersachsen (berufsbedingt)

  • Nachricht senden

15

Montag, 31. Dezember 2007, 15:28

Beobachte das MAL über einen etwas längeren Zeitraum...vielleicht hast du Glück, vielleich auch nicht.

Gruß, Kev
don´t worry be happy!

Fehler macht man so lange, bis man sie beherrscht!

Mein Grande Punto: bestellt:12.03.2007,eingetroffen:09.05.2007.


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

16

Montag, 31. Dezember 2007, 15:33

Bei mir ist das Teil auch ein bisschen angehoben, stört mich aber nicht. Werde es aber trotzdem weiter beobachten.

gruss
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


andreas1

Punto-Schrauber

  • »andreas1« ist männlich

Beiträge: 206

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 16.03.2006

  • Nachricht senden

17

Montag, 31. Dezember 2007, 16:44

i a

bei mir ist es auch hebt sich an der fahrerseite bei angeschalteter scheibenheizung war auch anfang dezember deswegen in der werke haben neue lüftungsleiste bestellt und zum 2ten MAL neue nebelscheinwerfer die beschlagen immer wenn sie an sind. aber beides wurde noch nicht getauscht mache ich im neuen jahr nach dem motto : NEUES JAHR NEUES GLÜCK

Boogie

Mitgliedschaft beendet

18

Montag, 21. Januar 2008, 08:30

Bei mir das gleiche Problem...Ich hab aber auch erst darauf geachtet, nachdem ich es hier gelesen hatte....Bin gleich MAL zum Händler, der bestellt nun ein neues auf Garantie

Vitamin

Punto-Fahrer

  • »Vitamin« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 28.09.2007

  • Nachricht senden

19

Montag, 21. Januar 2008, 11:28

Wurde bei mir schon 3 MAL ausgetauscht :evil:
Gruß, Viktor

Mein Grande Punto: Verkauft!!!


lissbed

Mitglied

  • »lissbed« ist weiblich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 22.01.2008

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. Februar 2008, 07:24

Lüftungsgitter Windschutzscheibe

Hallo,
ich habe einen neuen GP 95 PS S-Jet Racing .
Ist es normal daß das Lüftungsgitter bzw. die Abdeckung für die Lüftung unter der Windschutzscheibe sich verbiegt?????
Da sich die Ecken gleich schon nach oben gebogen haben, wurde dieses Plastikgitter schon neu bestellt und eingesetzt! Jetzt nach 14 Tagen biegt sich der Scheiß schon wieder nach oben!
Hat jemand das gleiche Problem??

Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva Racing 1,4 16V 5-Türen Grau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!