Italo-Welt

G-United

Punto-Schrauber

  • »G-United« ist männlich

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 07.09.2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:39

Lüfter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey

Hab MAL eine frage.
Und zwar wie ist das bei euch bei den äußeren Lüftern sagen wir MAL den neben dem Lenkrad könnt ihr den nach links oder rechts bewegen.
Weil meine beiden äußeren gehen immer nur in Richtung Fenster und das ist doch ein bisschen schwachsinnig weil darüber sind ja welche die für die Fenster sind.
Haben die vielleicht meine Teile vertauscht?
»G-United« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG0005.jpg

Mein Grande Punto: Active 1.2 8V BJ 2007, 48 kW (65 PS) Klimaanlage, Funkfernbedienung für Zentralverrieglung, ALPINE CDE-9870RM, Xenonlook, Lackierete Bremsen, Einstiegsleisten, kurze Antenne, K&N Sportluftfilter


Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:43

.....................................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella Macchina« (5. April 2009, 12:53)


Cyrill

Pennnase

  • »Cyrill« ist männlich

Beiträge: 494

Aktivitätspunkte: 2 645

Dabei seit: 23.06.2007

Wohnort: Kevelaer - NRW

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:22

Also ich hab das selbe wie Bella Macchina könnte deine Schilderung nicht bestätigen G-United

Mein Grande Punto: Leider TOTALSCHADEN :(


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:24

Vielleicht gehts dir wie mir am anfang. dachte auch die kann man nur zum fenster hin stellen, aber anscheinend hatte sich da nur was verkantet und mit ein bisschen sanfter gewalt gings dnan plötzlich doch in die andere richtung ;)

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


G-United

Punto-Schrauber

  • »G-United« ist männlich

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 07.09.2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Mai 2008, 07:32

Also kannst du jetzt in beide Richtungen den Lüfter drehen. Einmal zum Fenster und dann zu dir?

Mein Grande Punto: Active 1.2 8V BJ 2007, 48 kW (65 PS) Klimaanlage, Funkfernbedienung für Zentralverrieglung, ALPINE CDE-9870RM, Xenonlook, Lackierete Bremsen, Einstiegsleisten, kurze Antenne, K&N Sportluftfilter


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Mai 2008, 17:38

gaaanz genau ;)

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


G-United

Punto-Schrauber

  • »G-United« ist männlich

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 07.09.2007

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. Mai 2008, 18:22

Ist das bei euch anderen auch so oder hast du vielleicht jetzt nur das Teil durchgebrochen?

Mein Grande Punto: Active 1.2 8V BJ 2007, 48 kW (65 PS) Klimaanlage, Funkfernbedienung für Zentralverrieglung, ALPINE CDE-9870RM, Xenonlook, Lackierete Bremsen, Einstiegsleisten, kurze Antenne, K&N Sportluftfilter


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:43

also die Verstellung geht bei mir auch Richtung Fenster... bei Stellung ganz Richtung Fenster ist es komplett geschlossen und bei der Stellung richtig Lenkrad kommt die Luft wirklich genau bis zum Lenkrad aber weiter in den Wagen hinein nicht da dies ja auch nicht notwendig ist den in der Mitte des Autos hats ja wieder 2 davon...

Der andere Lüftungsschlitz ist ja nur für das Seitenfenster da hast du schon recht aber da kommt nur Luft wenn die Lüftungrichtung Windschutzscheibe ausblässt also nach oben...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


G-United

Punto-Schrauber

  • »G-United« ist männlich

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 07.09.2007

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:28

Hmm also ich kann wenn die schlitze der Lüfter komplett offen sind also der Schiebebalken in der Mitte ist den Balken nur in Richtung Fenster schieben und nicht in Richtung Fahrerkabine. Also ich bekomme keine Luft aus den Äußeren Lüftern ab!

Mein Grande Punto: Active 1.2 8V BJ 2007, 48 kW (65 PS) Klimaanlage, Funkfernbedienung für Zentralverrieglung, ALPINE CDE-9870RM, Xenonlook, Lackierete Bremsen, Einstiegsleisten, kurze Antenne, K&N Sportluftfilter


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!