Italo-Welt

zzzizou

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 05.08.2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Februar 2010, 15:08

Lösung für Wasser in Rückleuchten?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Grande Punto Fans,

habe im Forum vergeblich eine Lösung für das Wasser in den Rückleuchten gesucht.

Der Wagen ist ausser Garantie somit kann ich nicht zur Werke gehen und das bemängeln.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung woher das kommt? Bevor ich da anfange rumzuschrauben, wollte ich erst hier fragen. Es hat sich mittlerweile schon einiges an Wasser gesammelt....

Bin dankbar für jede Antwort.

Danke und Gruß

zzzizou

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Februar 2010, 16:00

1. wie bereits mit deinen Nebelscheinwerfern, verwende bitte unsere allseits geliebte Suchfunktion - darüber bekommst du genügend infos.

2. um MAL nen lösungsansatz zu geben: schau MAL hinten bei den steckern, ob dort alles dicht ist!
Grüße,
puntostyling

zzzizou

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 05.08.2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Februar 2010, 16:15

Danke,

wie aber schon beschrieben habe ich keine Lösung gefunden in der Suchfunktion.

FRAGE: Wieso heisst mein Thread jetzt Probleme mit LED Rückleuchten???? Ich habe ganz normale Rückleuchten. Kann man das bitte ändern.

Vielen Dank.

Gruß

zzzizou

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Februar 2010, 16:21

sorry, war ein fehler von mir....habs geändert!
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!