Italo-Welt

FONZI

Punto-Fan

  • »FONZI« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 08.03.2008

Wohnort: Nähe Illertissen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:31

Lima austauschen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus Leute
gibt es irgendwo ne Anleitung zum Lichtmaschine tauschen?
Hab mir die Sache heut MAL angeschaut und ich weiß net wie ich die am besten raus kriegen soll ohne das halbe Auto zu zerlegen....
Weder von oben noch von unten kommt man gut hin...
Habt ihr mir da Tipps?

mfg
Tobi

Mein Grande Punto: 1,9 l Diesel 130 PS Sport, Crossover-Schwarz, Blue&Me, Klima, 17 Zoll Alus, Orginal Sub


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:42

hab auch schon Domi gefragt, da ich gerne in meinen 1.4er die LiMa ausm Abrath mit 120A einbauen würde, er macht sich grad schlau ob umtausch als Laie machbar ist und in meinem Fall, ob die Aufhängung passt
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


FONZI

Punto-Fan

  • »FONZI« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 08.03.2008

Wohnort: Nähe Illertissen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 00:08

ok dann gib mir bitte n feedback wenn was raus gefunden hast....
Mein Dad hat schon mehrere Lima´s getauscht also an der LiMa selber scheitert es net.... nur halt wie man am besten dran kommt...

Mein Grande Punto: 1,9 l Diesel 130 PS Sport, Crossover-Schwarz, Blue&Me, Klima, 17 Zoll Alus, Orginal Sub


Patrick.G

Mitglied

  • »Patrick.G« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 02.01.2011

Wohnort: Mittelfranken

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Januar 2011, 09:08

Also ich hab beim Tausch meiner LiMa keinen Weg gefunden, ich hab auch das halbe Auto zerlegen müssen, also reifen weg, Klima raus und so weiter...

War ne scheiß Arbeit....

Mein Grande Punto: Dunkelblau, 40mm tiefer, Sportluftfilter, Angel Eyes


tommy1.9

Mitglied

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 09.03.2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:06

hey....kannst nur von unten rausholen...ohne grossen aufwand...unteren motorhalter ab und motor zur seite drücken....passt so ebend...

Mein Grande Punto: 1.9...alt aber gut(1.6mjet?)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!