Italo-Welt

Nzxt

Punto-Fahrer

  • »Nzxt« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Aktivitätspunkte: 975

Dabei seit: 08.06.2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:11

Lichtmaschine Defekt !!! ???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, hab seit ca 3 monaten ein ziemlich krelles zwitchern im berreich der Lichtmaschine war schon öfters MAL in der werke des wegen das geräusch kommt meist nur bei belastung auf...

Im januar 2010 habe ich eine austausch Lichtmaschine von Bosch bekommen musste dafür 200euro bezahlen !

heute habe ich MAL meine Klima mit so einem Desinfektion zeugs gereinigt :D das man 15min im Auto stehen lassen muss und dabei den Motor + Klima laufen lassen soll dabei habe ich mir MAL den Motorraum angeschaut und ein paar kontakte mit kontaktspray gereinigt ! dabei ist mir nach ca 10 min laufenden motors leichter rauch in der nche der lichtmaschine aufgefallen ! hab dann MAL aus spaß ( aua ) das teil angefasst die war ziemlich heiß ist das jetzt normal ???

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:54

Sollte eigentlich nicht extrem warm werden.

Vielleicht ist sie fest!?

Das sie warm wird ist normal, da sich ja die Wärme vom Motor verbreitet. Aber wenn sie zu heiss ist, ist was faul.

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Nzxt

Punto-Fahrer

  • »Nzxt« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Aktivitätspunkte: 975

Dabei seit: 08.06.2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:36

sie hat gedampft :D aber mir wird nichts angezeigt im BC und das sie Fest ist kann ich auch nicht sagen sie dreht sich ganz normal wird nur extreme heiß locker 100-150 grad !

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:38

Am besten MAL den Keilriemen runter machen und LiMa drehen

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Domino

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:41

genau wie rocksau sagt, riemen runter LiMa drehen, die muss fast von alleine laufen ;-) und dann gleich den abwasserschlauch mit tauschen, denn das wasser läuft genau auf die LiMa und klima kompressor, und das ist scheise, da gibts nen geänderten, einfach bei eper den für die fahrerseite raussuchen und in die beifahrer seite einbauen, dann hast da kein probkem mehr ;-)

gruß Domino

Nzxt

Punto-Fahrer

  • »Nzxt« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Aktivitätspunkte: 975

Dabei seit: 08.06.2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. Oktober 2010, 07:08

wie wo was wo ist denn da ein wasserschlauch bitte MAL bilder machen und evtl die bestellnr dieses teils ! vielen dank

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!