Italo-Welt

Poison

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 07.06.2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juni 2008, 12:15

Licht-aus Warnung?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe seit gestern einen GP BJ 2007
Nun ist mir aufgefallen, dass der nicht piept, wenn man das Licht anlässt und das Auto verlässt.
Ist das normal? Geht das Licht nach einer gewissen Zeit automatisch aus?

LG

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juni 2008, 12:17

RE: Licht

Zitat

Original von Poison
Hallo,

habe seit gestern einen GP BJ 2007
Nun ist mir aufgefallen, dass der nicht piept, wenn man das Licht anlässt und das Auto verlässt.
Ist das normal? Geht das Licht nach einer gewissen Zeit automatisch aus?

LG


Das ist so, weil es nicht nötig ist, da das licht automatisch aus geht, wenn man den motor ausmacht, bzw. den schlüssel umdreht und rausnimmt..

Mein Punto Evo: APE


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!