Italo-Welt

delli

Punto-Profi

  • »delli« ist männlich

Beiträge: 387

Aktivitätspunkte: 2 075

Dabei seit: 25.09.2009

Wohnort: Plettenberg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:27

Leuchtweitenregulierung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,
Hab mir hier im Forum Abarth Scheinwerfer gekauft und sie sind auch heute angekommen,
danke an Leitwolf ! :)
aber wenn ich mir die so von hinten anschaue frage ich mich wo die Leuchtweitenregulierung sitzt, ist die Komplett im Scheinwerfer drin?
oder fehlt die an den Scheinwerfern und ich muss sie von meinen übernehmen?
Dann wüsste ich aber nicht wo sie hingehören sollte.
Wollte das gerne wissen bevor ich meinen Grande nachher auseinanderbau.
sorry für die dumme frage :D
Habe darüber auch nichts tolles in der Suche gefunden, da gibts sowas nur über die AE und Daylines..
anbei MAL ein bild von einem der Scheinwerfer von hinten
»delli« hat folgendes Bild angehängt:
  • 021.jpg
Ohne Arme, keine Kekse

Mein Grande Punto: Schwarzer Tjet mit Skydome,TT-Stufe 3, Grill ohne Emblem,Schwarze Seitenblinker,20mm Distanzscheiben, Abarth Scheinwerfer, Rote Bremssättel, 18" OZ Superturismo in Weiß 215/35ZR18, Abarth ESD passend für die Sport Schürze umgeschweißt, Eibach 45/30 F


Peli

Punto-Profi

  • »Peli« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 790

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:48

Sollten eigentlich im Scheinwerfer integriert sein! Sonst würde auch der Reflektor innen lose sein und da gehe ich MAL nicht von aus oder!?
Mit freundlichem Gruß Peli

Mein Grande Punto: 1,3l 16V M-Jet Sport,New Orleans Blau,18Zoll Novitec,rot lackierte Bremsen,Singleframe Optik,Alpine 9874,schw. Seitenblinker,3.Bremsleuchte Aufkleber,FK-Grill,40/40 Novi-Federn,Forums-Aufkleber,US-Standlicht,Böser Blick, schw. Scheinwerfer


delli

Punto-Profi

  • »delli« ist männlich

Beiträge: 387

Aktivitätspunkte: 2 075

Dabei seit: 25.09.2009

Wohnort: Plettenberg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:13

Haste auch wieder recht, so weit hätte ich auch selber denken können :oops:
Naja manchmal hat man einfach vor euphorie ein brett vorm kopf :D
danke!
Ohne Arme, keine Kekse

Mein Grande Punto: Schwarzer Tjet mit Skydome,TT-Stufe 3, Grill ohne Emblem,Schwarze Seitenblinker,20mm Distanzscheiben, Abarth Scheinwerfer, Rote Bremssättel, 18" OZ Superturismo in Weiß 215/35ZR18, Abarth ESD passend für die Sport Schürze umgeschweißt, Eibach 45/30 F


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!