Italo-Welt

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 14.04.2021

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. April 2021, 20:53

Lenkwinkelsensor ? Benötige Hilfe !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen :)

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Grande Punto 1.3 Multijet 75 PS Bj. 2006..

Von 99 Starts zeigt mir der Wagen den Servolenkungsfehler an.. Servolenkung überprüfen !
Beim Auslesen kam folgendes zu Tage Drehmoment/Lenkwinkelsensor meldet einen Fehler.
Sobald ich jedoch das Lenkrad nur 5cm drehe erlischt die Warnleuchte und alles läuft ganz normal.
Ab und zu wird nicht einmal beim starten ein Fehler angezeigt.. also taucht dieser Fehler wohl nur sporadisch auf.

Hat jemand eine Idee ?

Wo ist beim GP eigentlich der Lenkwinkelsensor verbaut ?


lG. Benjamin

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!