Italo-Welt

Wideeee

Mitglied

  • »Wideeee« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 05.08.2014

Wohnort: Ravensburg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. August 2014, 02:02

Lenkradschloss blockiert Zündung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bekomme in meinem gp immer mehr dass Problem dass sich der Schlüssel nur noch durch brutales wackeln am Lenkrad drehen lässt. Soviel ich weiß liegt das am Lenkradschloss aber wie kann man das beheben??

Lg Simon

Mein Grande Punto: 1.9 l Diesel Sport


Hubertus

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 5. August 2014, 02:11

Da wirst du vermutlich ein neues Schloss brauchen !
MfG

Wideeee

Mitglied

  • »Wideeee« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 05.08.2014

Wohnort: Ravensburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. August 2014, 02:28

Ok hörtssich nicht gut an :-(
Was kostet sowas??
Kann kam das selber einbauen??
Mfg Simon

Mein Grande Punto: 1.9 l Diesel Sport


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 656

Aktivitätspunkte: 33 870

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. August 2014, 08:57

Hast du schon mal ein Tröpfchen Öl ans Schloss gemacht? Du hast einen 2 ten Schlüssel und bei dem ist das auch? Mit dem "am Lenkrad wackeln" kann ich nicht so recht was Anfangen, ist das Schloss eingerastet, muß man schon am Lenkrad drehen um das Schloss zu entlasten, ohne Servolenkung geht das schon schwer.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. August 2014, 10:59

Das ist eigentlich alles normal, hast du schonmal ein anderes Auto mit eingerasteten Lenkradschloss versucht zu zünden?

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. August 2014, 13:33

mach doch einfach das lenkradschloß nicht rein
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


KMAG

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 5. August 2014, 19:22

Igor, es geht wohl eher darum , das sich die Lenkradsperre nicht deaktivieren lässt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 3

Wideeee

Mitglied

  • »Wideeee« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 05.08.2014

Wohnort: Ravensburg

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. August 2014, 16:14

Genau die lenkradsprerre geht allgemein rein und blockiert dann das Zündschloss :-(
Mit Öl hab ich auch schon probiert obwohl ich da nicht so ganz dran geglaubt hab hat aber auch nichts gebracht :-(

Mein Grande Punto: 1.9 l Diesel Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!