Italo-Welt

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 11.08.2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. August 2016, 20:11

Lenkrad einstellen problem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,


und zwar habe ich heute mein Punto abgeholt, neu. Ich habe das Lenkrad eingestellt und als ich die Tiefe eingestellt habe und in die Ausgangsposition zurück schieben wollte , hat es geknallt und im Armaturenbrett geklappert kurz, habe das Lenkrad wohl zu doll zurück geschoben, obwohl ich ganz vorsichtig war. Oder ich habe es nicht richtig fest gehalten.


Kann da was kaputt gehen?
Muss ich mir Sorgen machen?


LG

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 621

Aktivitätspunkte: 33 695

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. August 2016, 22:41

Wenn das nur geknallt hat, weil du es zu feste gegen den Anschlag gedrückt hast, das hört sich das unschön an macht aber keine Probleme. Wenn du nun das Lenkrad genau so wieder verstellst sollte sich das gleiche Geräusch immer wieder einstellen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 11.08.2016

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. August 2016, 07:32

Wenn das nur geknallt hat, weil du es zu feste gegen den Anschlag gedrückt hast, das hört sich das unschön an macht aber keine Probleme. Wenn du nun das Lenkrad genau so wieder verstellst sollte sich das gleiche Geräusch immer wieder einstellen.
Vielen dank,


denn ist es ja nicht schlimm. So schnell geht ja ein Auto auch nicht kaputt oder?


Vielen dank.


LG




Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!