Italo-Welt

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:03

Leitung Wischwasser Heck

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Leut,

kann jemand das Bild mit dem ungefähren Verlauf der Leitung vom Heckwasser vervollständigen? Am besten in Rot nachzeichnen :)

Bei meinem Heckwischwasser kommt hinten fast nichts raus, aber auf dem Boden tropfen tut er auch nicht...
»Yavrimou« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto027222222.jpg

Mein Grande Punto:


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:57

RE: Leitung Wischwasser Heck

pushing the thread :-(

Mein Grande Punto:


funforever

Mitglied

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 18.10.2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:53

Hallo,
Ich hatte das gleich Problem. Eine Antwort im forum wirst Du wohl leider nicht erhalten. Hier weiss niemand diesbezüglich bescheid....
Habs in der Werkstatt reparieren lassen (zum zweiten MAL innerhalb 6Mt.) Leider waren sie nicht sehr redselig. Ich weiss immer noch nicht wo die Leitung durch geht. leider. Angeblich war beim zweiten MAL die Leitung geknickt.....

Mein Punto Evo: 1.4 T,Multiair


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 656

Aktivitätspunkte: 33 870

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:10

Dann wäre es doch gut wenn einer von euch sich jetzt die Arbeit macht das zu erkunden und dann für alle zu Posten 8-).
Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:36

hier:
»LoSTi0z« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto027222222.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoSTi0z« (6. Mai 2012, 22:38)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 656

Aktivitätspunkte: 33 870

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:45

@LoSTi0z, perfekt, danke für deine Mühe ;-)
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Mai 2012, 10:29

jawoll, dank dir!

Geknickt könnte es also nur an der Kofferraumklappe werden oder?

Mein Grande Punto:


Demi

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 8. Mai 2012, 11:26

Ja, links wo es aus der Karosserie kommt und mit Gummi ummantelt ist, bricht das ganze gerne MAL.

Kann man recht einfach rausnehmen und schauen ob es Nass ist.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!