Italo-Welt

andi.p

Punto-Fahrer

  • »andi.p« wurde gesperrt

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 26.04.2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. April 2010, 21:22

LED Glühbirne nachrüsten ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hay ich habe eine Frage,

ich habe einen GP 1.4 und mir die schwarzen LED Rückleuchten besorgt und auch eingebaut. Unten leuchten die Perfekt und sehr hell nur die 3 Streifen in der Mitte sind irgendwie ziemlich blass (Orginal Birne von der Fiat Leuchte musste man da hernehmen :-) ),dürfte ein bekanntes Problem sein bei denen die die Leuchten vllt kennen :-/.

Jetzt wollte ich wissen,

1. Kann ich mir da eine LED Glühbirne nachträglich einbauen ?
2. Oder gibt es eine andere Birne die ich Problemlos einbauen kann,hellere Beleuchtung usw
3. Kann ich die obere LED Blinkerbirne mit der mittleren nicht LED Birne tauschen,umstecken?
4. Wo bekomme ich für einen GP 1.4 BJ 08 solche Birnen her (LED,stärkere Glühbirne) ?

Hab MAL bei Italo-Tuning.de geschaut die verkaufen Glühbirnen Rot irgendwas mit 21Watt oder sowas...bin mir aber nicht sicher ob man die da einbauen kann :-/.

Links wären nett, oder auch auf meine Emailadresse wigga_aus_nf@hotmail.com :-)

mfg,

Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andi.p« (26. April 2010, 21:24)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!