Italo-Welt

Stilo858

Punto-Schrauber

  • »Stilo858« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 05.10.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. November 2008, 19:43

Laute Windgeräusche aus der rechten Lüftungsdüse

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ,
hat jemand von euch auch das Problem das es ab ca. 80 kmh aus der rechten Frischluftdüse heult und pfeift :?: halt so Geräusche wie im Spukschloss :shock:.Wenn ich die Lüftung ganz auf Fußraum stelle ist das Geräusch weg. Die Seittlichen Dinger lassen sich ja auch nicht einzeln verschliesen wie bei den meisten anderen Wagen. Geht mir voll auf den Senkel das Geheule :-(
Hat vielleicht ja schon jemand von euch gehabt und ne Lösung.
Gruß Achim
:PDT_yel: Gruss Achim

Mein Grande Punto: GP Dynamic mit Eibach 30 Fahrwerk , 1,4 8V 88-?Ps , Rial Ravenna 7,5 x16 , Ragazzon ESD ,Sportsitze , Pipercross Luffi ,TT-Chiptuning, Nebelscheinwerfer


Acquaviva82

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 2. November 2008, 21:12

RE: Laute Windgeräusche aus der rechten Lüftungsdüse

Hallo!

Also ich hatte das Problem bei meinem Punto IIb. Da war ein Baumblatt dazwischen. Kann sein das es deswegen pfeift. Zumindest war es danach weg...

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. November 2008, 21:22

Einfachste Möglichkeit das abzustellen ist:
1.) Gebläse auf Stufe 4 stellen
2.) auf ganz kalt (da kommt mehr als wenn man auf warm stellt)
3.) und dann alle Stufen durchschalten, also Fußraum, Oben und Fußraum, Windschutzscheibe, etc.... da könnt ihr danach aber auch das Auto aussaugen! :lol:

Das mach ich immer bevor ich mein Auto aussauge , da bläst es nämlich immer die kleinen Blattstückchen oder Blütenteile mit raus, und natürlich den Staub! :-D
Mir nach, ich folge!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babymaserati« (2. November 2008, 21:22)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!